Honda NC750X 2021

  • #323

    Heute durfte ich meine Maschine abholen. Hat alles super geklappt. Ich bin heute 100 KM gefahren und sie gefällt mir wirklich sehr gut. Es passt für mich nahezu alles. Ich fahre sie gerade sehr gemach ein... bin nicht über 3500 Umin in den ersten 100 KM gekommen. Morgen taste ich mich an die 4500 heran und soweiter bis ich die 500 Km voll habe... danach werde ich aber auch nicht den Sportmodus aktivieren. Damit warte ich bis nach der 1000er Inspektion (is so ne Gefühlssache... ;))


    Sie lässt sich absolut unkompliziert händeln und macht mir wirklich spaß. Leider fehlen noch die Hinterradabdeckung und diese für vorne ebenfalls. Die sind leider noch nicht geliefert worden. Eine Sache ist mir aufgefallen... Mein Gasgriff hat auch ein leichtes Spiel bis sie greift. Mal schaun ob sich das noch verändert.. Der ein oder andere hier hat ja ebenfalls davon berichtet.


  • #324

    Was mich gewundert hat:

    Er sagt sinngemäß auf das Wetter bezogen:

    "Der April macht was er will..."

    Das ist normal, aber warum kommt dann der Testbericht erst Mitte Mai raus...:/?

    Besonders lustig an dem gelungenen Video fand ich den Schluss, als er erschrickt, weil sich der Deckel von allein schließt...;).


    Es grüßt

    sin_apriltests-bitte-im april-rausbringen

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #325

    Den Schluss des Videos fand ich ebenfalls sehr amüsant..

    Ich fand das Video auch sehr gut geschnitten, da steckt ein gewisser Aufwand hinter.. Dies gepaart mit einem vollen Terminkalender führen dann dazu, dass das video erst ein monat später erscheint..

  • #329


    hi hast du mal Bilder wie du und wo du ihn befestigt hast

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #330

    wir haben unsere seit dem 07.04.21 extra weiß für meine Dame und schon ca 2000km gefahren


    technische Veränderungen: 6 cm Tieferlegung


    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!