Honda NC750X 2021

  • #311

    :/:/:/ das wäre natürlich nicht schön .Aber mal abwarten was da kommt.

  • #312

    @ Batbiker: Bei mir sind die Griffe 12cm lang. Also das reine Gummiteil.

    Hoffe das hilft dir



    Ich habe aktuell das originale Windschild drauf, bin 174 Groß und mir ist es zu laut. Da muss ein höheres drauf. Ab 110KM/H wird es unangenehm. Liegt aber sicher auch etwas am Helm.

  • #313

    Vielen Dank! ;):thumbup:

    Ja, das hilft mir sehr weiter! Und das ist auch schon das 21er Model? Wobei ich glaube, dass sich die Grifflänge bei allen NC's nicht geändert hat. Von AT zu NC könnte ich es nicht beschwören.

  • #315

    Bin heute eine Einführungstour gefahren. 420 km. Die NC macht richtig Spaß, Kurvenlage top, die Agilität lässt auch nichts zu wünschen übrig. Ergonomie sehr gut.

    Perfektes Bike, mit dem man ganz flott angasen kann - wenn man will.


    Und wo ich komplett von der Rolle war: nur 3,25l / 100 km. Bin aber alles andere als Blümchenpflückergeschwindigkeit gefahren.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Alfred160 ()

  • #317

    Glaube ich nicht. Sie hätte eigentlich schon in KW13 kommen sollen und war verschollen.... X(

    Beste Logistik!

  • #318

    eeeendlich, der lang ersehnte Test von 1000 PS ist da

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #319

    So liebe Leute, möchte auch gerne meine blaue zeigen, ist noch fast Original, Änderungen kommen wenn verfügbar.

    Habe jetzt 300 km auf der Uhr, bin sehr zufrieden, auch wenn ich überholen will ist für mich genug Dampf vorhanden.

    Warte schon sehnlichst auf die Shad Sitzbank, da mein Hinterteil es weicher will.


    Schau ma moi, dann seng mas scho - Gruß Günter

  • #320

    Ups? SHAD-Sitzbänk? Ist die für die 2021´er NC750X bereits lieferbar? Wenn ja: Wo? Oder Hat sich da von der RC90 zur RH09 nix geändert?

    Im Ruhestand, da fährt man viel und weit - warum auch nicht, man hat die Zeit


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!