GIVI Koffer für NC 750 X

  • #1

    Guten Tag zusammen,


    ich plane mein doch recht opulentes Topcase von Givi E460 gegen zwei kleinere GIVI Seitenkoffer auszutauschen.

    Habe glaube ich die orig. Givi Monokeyplatte drauf. Kann man an diese seitlichen ich nenne es mal Soziushalterohre die Halterung für die Koffer montieren?

    Da ich aus der Homepage nicht wirklich schlau werde, könnt ihr mir Koffer empfehlen, die nicht zu wuchtig sind. ( Fahre eh allein ) Sollen aus Kunststoff sein,


    LG Jochen

  • #3

    Hallo,


    würde mich hier gerne mal dranhängen.


    Ich habe z.Z. die Blaze-Seitentaschen von SW-Motech montiert. Wenn ich ehrlich bin stört mich, dass ich bei jedem Tanken den Klettverschluss über dem Sitz öffnen und anschließend wieder verschließen muss.:rolleyes: Von der plötzlichen Regenschauer ohne die Schutzhüllen über den Taschen mal abgesehen. Davon ab haben die Taschen jetzt nach 12000 km doch schon einige, sagen wir mal Gebrauchsspuren, die erahnen lassen wie sie in ein bis zwei Jahren aussehen werden.:(


    Da ich nicht diese Halterahmen (z.B. GIVI) an der NC haben möchte und mir die originalen Koffer zu breit wirken und preislich jenseits von Gut und Böse sind, habe ich jetzt die SH23 mit dem 3P-Systhem von Shad entdeckt. Und mit ca. 250 Euro komplett recht günstig.


    Hat schon jemand irgendwelche Erfahrungen damit gemacht?:/


    Da ich die Soziusgriffe gegen die original Honda-Gepäckbrücke getauscht habe wird hoffentlich ein Anbau der 3P-Träger nicht verhindern!?!


    Für sachdienliche Hinweise schon mal Danke im Voraus!;)

  • #4

    Hallo Jochen,


    hatte die unauffälligen C-Bow Träger und Taschen an meiner XJ6, war sehr zufrieden damit. Es gibt verschiedene Taschen dazu.


    Gruß Bernd

    05/23 bis ?? Honda CB500F

    04/21 bis 04/23 Honda NC750X RH09 37700 km

    11/2018 bis 04/21 Honda NC750X RC72 47300 km

  • #5

    Es soll um Gotteswillen keine Werbung für den online Shop sein/werden!

    Ich habe den Link hier von irgend einem User gefunden und nehme jetzt und aktuell diesen Shop als Reverenz.


    Da die Preise doch recht übrig ausfallen können und die lieben online Shops eine gewisse Grundkenntnis voraussetzten, vergleiche ich aktuell verschiedene Koffersysteme. Aktuell dieses hier. Es ist mir aber viel zu teuer!

    Da ich mir aber nicht völlig umsonst die Mühe gemacht haben möchte, lasse ich andere, die eventuell ebenfalls suchen, meine Rechercheerkenntnisse zukommen. Ich hoffe es ist Okay?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!