Sitzbank S und X gleich?

  • #2

    Hi.

    Eine sehr gute Frage. I dont now.

    Warum?

    Weil es hier echt zuwenig NC Menschen gibt.


    Bisher habe ich nur zwei gesehen... in der City von KO. Fuhren an mir vorbei.


    Deswegen hatte ich ja ein Treffen vor Monaten vorgeschlagen.


    Ergebis:

    Ich solle eines planen und dann kommt dort hin, wer will.


    Ich war über Jahre ein Scout für Touren. Aber das war im Ballungsraum Rhein / Ruhr.


    Außerdem weis ich von NC Leuten, dass SIE diese Seite meiden. Warum auch immer.


    Einen Stammtisch aufzubauen, bei den drei bis vier Spezies aus dem Umfeld hier ?


    Denn mal ehrlich, wer fährt aus dem Bereich Rhein / Ruhr oder Rhein / Main zwei Stunden mal eben so an ?


    Und das kann ich auch verstehen. Denn ich hätte auch keine Lust, alleine Bonn liegt 105 KM von mir weg, über Bonn und Köln und Düsseldorf, mal eben an den Baldeneysee oder den Kaiserberg bei DU zu fahren.

    Denn das bedeutet zwangsläufig : 90 % Autobahn.


    Klar wäre ein Treffen super, so könntest Du vor Ort es selber testen, ob und wie die Sitzbank passt.


    Gruß Michael

  • #4

    Richtig.

    Dafür muss man aber auch einen HONDA Händler in der Nähe haben.


    Und die, die dann vorhanden sind, so ist die Erfahrung, sind so flexibel wie ein Stahlträger.


    Nicht schlimm. Denn bei meinem Toyota musste ich das selbige auch feststellen. Wollte die Teilenummer der V-Bremsscheiben haben. Denn das KFZ wurde in GB und Jap gebaut. Leider mit unterschiedlichen Bremsscheiben Durchmesser.


    Am Ende habe ich die Felge vorne abmontiert, Zollstock raus, und fertig. Konnte dann im Internet das ganze Set so preiswert bestellen, dazu noch Markenware, und auswechseln.


    Man merkt, Dienstleistung und Service ist nicht mehr bei allen vorhanden.

  • #5

    Das geht nicht. Ich habe es ausprobiert. Die S-Sitzbank hat eine leicht andere Form, wie die X-Sitzbank.

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse

    Trau keinem mit 4 Rädern, nicht mal dir selbst. // ich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!