Der Musikfred

Wie die Zeit vergeht. ;(

Macht auch schon über 50 Jahre Musik.

Und "Hoppla Hoppla" 2026, ganz frisch aus der Plattenpresse. :thumbup:

Auf musikalisch und wunderschön rythmische Weise den Menschen

einmal den Spiegel vor's Gesicht gehalten. :thumbup:

Wurde sofort in meine Liste aufgenommen.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es grüßt

:banana-guitar:

summ-summ_moto

biene-0007.gif

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

2 Mal editiert, zuletzt von sin_moto ()

alprider

"Friday on my Mind" habe ich zum ersten Mal im zarten Alter von 6 Jahren gehört.

Das war so die Zeit als ich anfing mich überhaupt für Musik zu interessieren.

Auch dieser Titel hat sich bei mir eingebrannt und weckt schöne Erinnerungen. :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!