Der Musikfred

Bluegrass,, Akustik, Live gut drauf (selbst erlebt).

Textlich die "Bösen Brüder" von Mumford ¬ Sons.

Mal wieder was neues

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und eine Ihrer Visitenkarten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

Externer Inhalt m.youtube.com

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

Ich kann mich schwach an diese Klassenfeten erinnern, bzw. habe versucht sie aus dem Gedächtnis zu verdrängen…😎❗️

Och nöö, verdrängen möchte ich diese Erinnerungen nicht. :naughty:

Ich finde es einfach zu süß wie man damals, noch ein wenig naiv und verunsichert,

versucht hat sich dem weiblichen Geschlecht zu nähern, auf sich aufmerksam gemacht

und sich ausprobiert hat. :)

Diese Leichtigkeit des Seins, wo die größten Probleme eher die nächste Klassenarbeit

oder die Hausaufgaben waren...........

Ich fand's schön, auch wenn ich mir mit dem was ich heute weiß, das Leben damals hätte

leichter machen können.

Nachher ist man immer schlauer, aber auch glücklicher? :?

War ne schöne Zeit. :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!