Der Musikfred

gerry7

Nichts beschreibt doch besser die "Idylle" einer Kleinstadt in den Siebzigern, egal ob

im Sauerland oder sonst wo, wie Zoff's "Letmathe" :thumbup:

Damit haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen und nebenbei, wie übrigens alle Songs

von Zoff, noch einen ganz eigenen und unverwechselbaren Sound kreiert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch "Kaufrausch" trifft es sehr gut, so war das damals.

Für mich immer noch hörenswert. :thumbup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Daher habe ich mir auch die CDs gekauft - Decken das gut ab.

- Alles beim Alten

- Mehr vom Alten

Und Letmathe (Ort kenne ich gut) so 25 Jahre später,

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

Ich habe per Zufall deutsches Wochenende mit Titeln der vergangenen 45 Jahre.

Hier ist eine Perle davon

Externer Inhalt youtu.be

(Enschuldigung, mit dem Link ist zuvor irgendwas durcheinander gekommen)

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

(Peter Darbo)

Einmal editiert, zuletzt von Schocki ()

gerry7

Einfach danke, warum?

Mir war nicht bewusst das Reiner Hänsch das Ganze am Leben gehalten hat

bzw. auferstehen ließ. Da gibt es für mich jetzt ja noch einiges zu entdecken. :thumbup:  :)

Auch wenn die Stimme von Hänsch nicht mehr ganz so prägnannt ist, Zoff bleibt Zoff. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!