Auch wenn die gute NC zwar keine große säuferin ist, will sie nun doch mal ab und zu, die kostbare Edelflüssigkeit namens Superbenzin haben.
Also ab, eine kleine runde gedreht und anschließend mal zur Tanke. Normalerweise passe ich ja beim Tanken von meinem Mopped schon auf das ich nicht zu stark die Pistole drücke und der Schnorchel weit genug drin steckt. Heute aber wohl iwie nicht. Pistole genommen, reingesteckt auf die Anzeige des tankautomaten geguckt und ab die lutzie. Resultat daraus das die ersten vll 200 ml völlig daneben gingen also raus spritzten in den Überlauf und etwas über die Sitzbank. Oh man dachte ich, wie dumm!!! Naja gar nicht aufgeregt, zu ende getankt, Spritt weggewischt und fertig. Zuhause angekommen, merk ich dann das meine Motorradjeans auch in die Wäsche sollte da ja auch wie gesagt was über die sitzbank gelaufen ist.
Aber was gutes hat es auch, hab dann gesehen das der Tanküberlaufschlauch seine Dienste gut verrichtet ubd fein säuberlich das Benzin über den Seitenständerabführt.
Also aufgepasst beim Tanken liebe Leute und einen schönen Abend noch.