Der Youtube Thread

  • #151


    Sag mal: gibt es bei Euch auch Kurven ? :whistle:
    Ich war ja vor zwei Wochen bei meinem Sohn in Rostock und da ist mir das auch aufgefallen: überall Geschwindigkeitsbeschränkungen, sehr wenig Kurven (die alle auch noch auf z.T. 50 beschränkt waren, keine Ahnung warum, bei den grossen Radien :think: ).
    Schöne Gegend zum Urlauben, aber für 's Moppedfahren lobe ich mir dann doch den schlaglochübersäten Hunsrück und die Hänge an der Mosel ;)
    Ach ja: und mal eben über die Mosel rüber in die Eifel :D
    Und wenn ich mit meiner Kleinen im Büro in Fft bin dann rückzu durch 's Wispertal ;)

  • #153


    Naja...zumindest stellt sich hier die Reifenfrage überhaupt nicht...geht nur um Laufleistung...ich tippe mal auf 25.000km auf dem Hinterrad :lol: Nur die Stiefel könnten was abbekommen, so oft wie die auf dem Boden waren :greetings-waveyellow:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #154


    Ich komme aus einer armen Familie...keine Kohle für ein Monatsticket der Bahn um zur Schule zu fahren...jeden Tag mit dem Fahrrad ins Gymmi....Regen, Wind, Schnee...egal....und so fahre ich auch Motorrad :mrgreen:


    Die verwöhnten Balgen, die früher von Mutti mit dem Auto zur Schule gebracht wurden, im Sportunterricht fehlen durften, weil der Arzt meinte, daß es nicht gut sei, :geek: denen sei gesagt, ihr werdet es nie lernen....Mutti hat´s versaut :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #155


    Am Meisten hat mich die Vanille angemacht...ne ganze Hand voll... :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #156

    ...mal was anderes für alle Tourenfreunde :D


    MotoGeo hat eine ganze Reihe Videos zum Thema Adventure rausgebracht,
    die nicht nur einen guten Unterhaltungswert haben, sondern auch was für´s Auge sind.
    Durch die Bank weg super gemachte Videos :handgestures-thumbupleft:



    ...und von daher eine Empfehlung von mir:


    Alex's California Escape - CBR Dionysus + Ducati Multistrada - MotoGeo Adventures


    Yosemite - Triumph Tiger 800 - MotoGeo Adventures


    Big Sur - Moto Guzzi V7 Racer - MotoGeo Adventures


    Los Angeles - Ducati Hyperstrada - MotoGeo Adventures


    Spain - Ducati Multistrada - MotoGeo Adventures


    Baja in 6 days - Ducati Diavel Strada - MotoGeo Adventures



    Viele Grüße
    Harry

  • #157

    Die 1000 PS Wochenshow Episode 2


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Sendung macht einem ganz schön den Mund wässrig. Ich glaube, die können es selbst kaum erwarten, bis die Pressesperre aufgehoben ist.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #158


    Ho...afri-tw-nachfolger...hat etwas weniger Leistung aber... habe ich rausgehört. :shhh:

  • #159

    Wo sich die Schwerkraft, die Fliehkraft und Caroline treffen, kann man hier bestaunen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nett...

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #160


    Wenn hier schon wild spekuliert wird, dann toppe ich das gleichmal mit einem Bild.



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!