Der Youtube Thread

  • #1.282



    Ich hoffe, es ist nicht übertrieben... :think:.


    Es grüßt
    sin_feierabend,
    der auf einmal ganz müde geworden... :sleeping-asleep: :sleeping-blue: :sleeping-sleep: :sleeping-sleeping: :sleeping-yellow:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.284


    Ich finde den Auspuff voll toll.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #1.285

    Na ja,
    also mich hat der Auspuff noch ne Std. wach gehalten.
    Den bestelle ich mir!
    Was die Zulassung hier betrifft ist mir dann gähnend egal.


    Ich finde den Mega dolle :D


    Schönen Abend noch,


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #1.286

    Frei nach dem Motto: Legal, Illegal, Scheissegal 8-)
    In Banana Republic wo die Gangsta 8-) in Shorts gegen die nächste Palme biken anscheinend problemlos möglich.


    Das Teil ist eine poplige Verlängerung des Krümmerrohrs mit einer billigen Plaste Verkleidung :?
    Zudem wird dadurch die nicht gerade besonders elegante Schwinge der NC aus rechtwinkligen Baumarkt-Profil erst recht sichtbar.
    Die nun sinnlose Endtopfhalterung hätte laut Gangsta-Style Tröte Montageanleitung auch gleich abgeflext gehört :lol:


    Gruß Peter

  • #1.288


    Sorry Fritz,
    aber ich finde den jetzt auch nicht so den "Burner", rein optisch gesehen. Durch die Kastenschwinge sieht das Ganze wirklich nicht besonders schön aus.
    Habe jetzt erst mitbekommen, dass die neuen NC's jetzt endlich einen "vernünftigen" Serienauspuff bekommen haben, der mir ganz gut gefällt. Hatte mir damals auch nur den schwarzen IXIL dran gepeppt, damit das ganze etwas gefälliger aussieht. Die neue zweifarbige Sitzbank kommt auch ganz gut! Muß mir das beim Hondahändler mal in Natur ansehen!


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #1.289

    Wanderung durch enge Höhle:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein danke! :naughty: :shock: :snooty:

  • #1.290

    Naja, jeder hat sein Hobby. Ich bin auch schon mal so drinnen gesteckt, da war aber der Höhlenausgang schon vor mir.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!