Der Youtube Thread

  • #1.291


    Ja, ich finde es auch interessant zum anschauen. Ausserdem waren wir im Winter in Island auch schon mal zu zweit in einer Höhle ohne Guide, allerdings war die gerade noch hoch und breit genug um halbwegs normal gehen zu können.


    In was für einer Höhle warst du? Auch so eng wie in dem Video? :shock:

  • #1.292

    Das war auf der Alb in der Gustav-Jakob-Höhle. War aber in der größten Schauhöhle in Südafrika (Cango Caves) zuerst Konzertsaal und nach 800 m Kriecherei eine Schräge hoch. Einer vor mit, einer hinter mir und ging nix weiter. Das war dann für mich echt die Grenze zu klaustrophoben Gedanken



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.293


    Sehr akkurate Beschreibung! :idea: Von Google:




    Auf jeden Fall eine schöne Höhle. Krokos scheint es dort auch zu geben (das würde ich allerdings auf jeden Fall machen wollen :D ) :


  • #1.294


    Hey Crocodile Dundee, dann mach aber auch ein paar Fotos und poste die hier, vor allem, wie du stecken geblieben bist!
    Ich finde ja solche Aktivitäten, wie sin_genießer's Kaffeefahrt nach Annaberg viel gemütlicher! Na ja, jeder wie er Bock drauf hat.


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero: :obscene-drinkingchug: :occasion-independenceday:

  • #1.295


    :greetings-wavingyellow:

  • #1.296

    Alles nochmal gut ausgegangen. :?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.297

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schau ich mir immer wieder mal an, sehr angenehme Klänge. 8-) :violin:

  • #1.298


    Und ein Top-Beispiel, wie man in Linkskurven garantiert gegen den LKW klatscht...

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #1.299

    Supermoto 2017 :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.300

    Tetris Weltmeisterschaft 2016:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!