Der Youtube Thread

  • #1.301

    Die 1000ps Jungs frönen mal wieder der gepflegten Schräglage :o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Angst-streifen,-nippel was ist das ?????? :whistle:


    Gruß Peter

  • #1.302


    Da hat der Praktikant Schaaf wohl ein Video von seiner Fahrweise auf dem 1000ps YT Kanal hochgeladen, wo zuvor K.OT ein Statement zur Kriminalisierung der Moped Fahrer durch die ÖsiMedien
    zum Besten gab. Mieses Timing :lol: Fünf Minuten später haben die 1000ps Jungs Schaaf´s Suzuki GSX-S750 Schräglagenfahrt wieder vom 1000ps YT Kanal offline genommen.


    Aber Schaaf YT Kanal machts möglich :o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Peter

  • #1.303

    Schräg,
    Jetzt verstehe ich den Sinn von (hoch)klappbaren Kupplungs- und Handbremshebeln.
    So kratzen die Hebel nicht auf dem Asphalt in der Kurve.

  • #1.304


    Fehlen nur noch die automatisch anklappbaren Spiegel :D

  • #1.305

    Ich find solche Vids gar nicht cool, sondern mega-sch....


    Stelle mir immer vor, wie ein Fahranfänger oder ne Oma in der Linkskurve reagieren, wenn der Idiot mit Rübe 1 m über Mittellinie entgegenkommt... vom Nachahmungseffekt ganz zu schweigen.


    :evil: :evil: :evil:

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #1.306


    Sehr schöne Fahrt auf relativ unbefahrener Strecke. :D Würde mir wünschen, dass mehr Testvideos so wären wie dieses. Daumen hoch für Schaaf. :clap:

  • #1.307

    Fish,
    Du hast recht-total bekloppt. Und das meine ich ernst.
    @NCRobert
    ... relativ unbefahren... kann auch zu relativ tot werden.
    Und das wäre absolut sch ei ße.
    Da gibts kein Rückfahrticket.
    Und die Familie kann nicht mehr sagen, Schön dass de wieder da bist. Hattste ne schöne Ausfahrt.Willstn Kaffee mit trinken.

  • #1.308


    Stimmt, aber im Video gab es nie brenzlige Situationen. Von dem her Daumen hoch, schön und kontrolliert gefahren und guter Test. :)

  • #1.309

    Historischer Schwert- und Stockkampf, Vollkontakt Sparring Deutschland 2015:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spannende Übungskämpfe. :clap:

  • #1.310

    KTM 125 Duke "Probefahrt":

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die (alte) 690er Duke:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!