Der Youtube Thread

  • #1.251

    Clint Eastwood Interview mit Muhammad Ali:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.252

    7 Minuten kleine Nachtmusik zum Haare aufstellen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.253

    Köstlich. :lol:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.254

    Nordschleife Touristenfahrten 1970. Heftig! :shock:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.255

    Ein Fahrfehler nach dem anderen von übermotivierten Rennlaien in Fahrzeugen, deren Fahrwerk noch weit weg war von Fehlerausbügeln.


    Mich hätte es mit einem 72 PS - Audi (mit Kofferaum voll Rallyeservicegerödel) dort allerdings auch beinahe in die Fangzäune katapultiert [emoji11]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.256


    Das waren noch richtig coole Autos/Mopeds damals. :clap:

  • #1.257

    Der Typ macht die geilsten Reviews, ehrlich und unterhaltsam, Derbi GP1 250:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.258

    Da es im Witzethread im Moment nicht so lustig ist, irgendwie ist dort jemand angepisst, poste ich hier mal eines meiner Lieblingsvideos von dem Kabarettisten Niavarani. Dabei geht’s um Wasser, was ja im Entferntesten auch was mit angep…. zu tun hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist im Übrigen mein erstes gepostetes Video, deshalb bitte nicht so kritisch sein!


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #1.259


    Ich nehme an, du wolltest mit dieser Behauptung überprüfen, ob mein Gedächtnis bis ins Jahr 2013 zurückreicht... ;).


    Okay, hier ist meine Antwort:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…ganz+eindrucksvoll#p61598 <---- :text-link:


    Treffer - versenkt... 8-), wie Wossi sagen würde... :dance::


    http://nc750.de/forum/viewtopi…hilit=Treffer+und#p190566 <---- :text-link:


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto-nach-mitternacht,
    der jetzt zu Bett geht

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.260


    Süß Werner, aber leicht zu durchschauen deine passiv-aggressive Lachnummer.


    Wenns dich glücklich macht... :lol:



    Niavarani ist aber super. Hab dir mal vorgemacht wie man sowas macht und auf deinen Link geklickt. Du schaffst das auch noch wenn du dich weiter anstrengst. :idea:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!