Der Youtube Thread

  • #1.151


    Ein Zitat wäre super, wenn du es findest. :geek:


    Ich mache mir da eher Sorgen wenn Clinton im Amt ist. Trump ist eine Witzfigur die, ausser die Politik-Elite zu ärgern nicht viel ändern wird (und demnach auch nicht viel zerstören wird). Clinton auf der anderen Seite vertritt die Interessen von George Soros und es würde mich nicht wundern wenn es heftige Konflikte mit Russland gäbe sobald Clinton im Amt ist. Das ist etwas über das man sich wirklich Sorgen machen sollte denn das betrifft uns im schlimmsten Fall alle. :x Dann kommt noch dazu, dass Clinton noch immer vom FBI untersucht wird.

  • #1.152

    Im Lande des Urkapitalismus wird sicher immer das Kapital regieren, egal welcher Pappkamerad gerade aufgestellt wird.
    Von daher ist mir egal, wer am Ende das Rennen macht... :whistle:.
    Aber wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, dann würde ich sagen:
    Der Ehemann von Frau Clinton hat doch seinerzeit seine Rolle glänzend beherrscht… :handgestures-thumbup:.


    Es grüßt
    sin_applaus-für-billy... :clap:


    P.S. Zu den von Wossi angeführten Atomwaffen:
    Werden die eigentlich gebaut, weil sie im Bunker echt was hermachen oder damit man sie unter Umständen auch einsetzen kann... :think:?

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.153


    Naja.
    https://en.wikipedia.org/wiki/…ountain_Municipal_Airport
    https://en.wikipedia.org/wiki/…al_misconduct_allegations


    Etwas neuer:
    http://www.foxnews.com/us/2016…han-previously-known.html


    Und dann sind dann noch 114 Todesfälle von Leuten die ihm und/oder seiner Frau geschadet hätten... :geek:

  • #1.155

    Die Aufforderung, Zitate mit Kontext zu liefern, ist eine nette rhetorische Finte und schön von der AfD abgeguckt. :handgestures-thumbup:

    Beispiele gibt es zuhauf. Wer die Glotze die letzten 12 Monate mal anhatte, konnte sich die Misere mitansehen.
    Ich sehe aber keinen Grund, meine wertvolle Zeit für vergleichende Studien zu verschwenden.


    Zum Glück machen das die Amis heutzutage schon selber (Und sogar Thread-konform). ;)
    6:16 bis 7:23:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich stimme zu! Absolut!
    Die Verfehlungen der beiden sind "so even". :laughing-rolling:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.156


    Dann hast du wohl nichts Konkretes, habe verstanden. :lol:

  • #1.157


    Wundert mich bei der einseitigen Medienpolitik in Deutschland nicht wirklich. Enttäuscht bin ich allerdings, dass "keinen der beiden wählen" nicht höher ausgefallen ist als Hillary. :doh:

  • #1.158

    Nö, hast Du überhaupt nicht. Ich habe nur keinen Bock etwas zu erklären, was eh allen klar ist, die Gehirn und Ohren offenhalten.
    Aber extra für Dich als Goodie, die kleine Drecksau Trump in Action (wiederum thread-konform):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.159


    Er hat gesagt, dass er für die radikalen Moslems, die Christen enthaupten, etwas schlimmeres als Waterboarding zurück bringen würde (du hast das Video abgekürzt):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Folter wird von mir abgelehnt. In den vereinigten Staaten aber (immer noch) Praxis, auch unter Obama (und mit Sicherheit auch Hillary):
    http://america.aljazeera.com/o…d-torture-yes-and-no.html


    Dass Trump ein reicher Idiot ist, der kein guter Präsident wäre, sollte inzwischen jedem klar sein. Das rechtfertigt nur leider nicht aus Protest eine kriminelle (potentielle) Mörderin zu unterstützen die die vereinigten Staaten und auch Europa aus Macht-Gründen in eine falsche Richtung lenken will.
    Bei dieser Wahl ist die einzig richtige Entscheidung mMn keinen der beiden Kandidaten zu wählen, oder die Stimme von mir aus an eine der anderen 2 Parteien zu geben. :idea: Aber ich seh schon, dass du wohl eher in die Richtung "links koste es was es wolle" tendierst, zum Glück können wir beide die Wahl in Amerika nicht beeinflussen. :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!