Der Youtube Thread

  • #982

    Integra 2016 bei 1000PS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #983

    Mir stockt da der Atem und oute mich hiermit bewusst als verbrauchs-und materialschonender Fahrer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :o :? :pray:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #984


    Hier gibts die meisten dieser Videos oft mit Original-Sound. Und ja, beängstigend aber irgendwie auch faszinierend.

  • #986


    Ich hatte einmal eine sehr gute Reportage über das Isle of Man rennen gesehen: sehr interessant aber auch sehr traurig, weil doch etliche dort tödlich verunglücken.

  • #987


    Stimmt schon. Andererseits kannten sie das Risiko und starben bei etwas was sie liebten.

  • #988


    Zu dem Thema (beide in Englisch):


    https://www.youtube.com/watch?v=g8J6s7qSUbY Doku über die IoM TT
    https://www.youtube.com/watch?v=MsZBXlTHPCg Präsentation eines Arztes der als Unfallhelfer bei den Strassenrennen in Irland dabei war. Sehr interessanter Blick hinter die Kulissen, amüsant erzählt aber nicht ganz frei von bösen Bildern. John Hinds starb letztes Jahr bei einem Rennen.

  • #989


    Ja, Held sein ist schon was Großes :mrgreen:
    Ich glaube, das Fahren unter Adrenalin ist noch weitaus gefährlicher als das Fahren unter Alkohol.
    Die Jungs sind getrieben von einer Sucht nach dieser Droge, im Rausch gibt´s keine Angst, da wird voll drauf gehalten. Also ich muss gestehen, ich finde das Leben wirklich sehr, sehr schön und freue mich, wenn´s noch lange so bleibt. Ich guck mir das nicht mal bis zu Ende an wie die da so vor sich hin sterben, ist mir meine Zeit zu schade – sorry.


    Aber das ist allemal besser, als auf der vollen Autobahn mit 280 völlig sinnbefreit rechts vorbei zu hämmern und ggf andere Menschen zu töten, nur weil man selber ein Problem hat :cry:

    Gruß
    der Gert


    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

  • #990


    Es ist halt immer die Frage, wieviel Risiko man selber zu tragen bereit ist für sein Hobby/seine Leidenschaft. Auch das normale Motorrad fahren auf der Strasse ist ja nicht ganz ungefährlich und je nach dem wen man fragt, hätten alle hier im Forum einen Platz in der Klapse verdient.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!