Der Youtube Thread

  • #661


    Hmmm gerade beim googlen gefunden:
    http://www.totalmotorcycle.com…Suzuki-2003-G-Strider.htm

  • #662

    Kaum aus dem Winterschlaf erwacht, testet Cager auch schon das nächste Bike. Die Honda CBR300 R


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #663

    Motorradreise TV Folge 28, unterwegs in Thailand. Hauptdarsteller, eine MSX 125 und eine NC750 X.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #664

    Die Demo gibt es seit heute:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spiel kommt etwas später nach. Ist ganz nett vor allem wenn man gerade nicht fahren kann. Man kann auch alles tunen wie in echt also Auspuff, PC, Filter, Felgen, Spiegel, Bremsschläuche, Fahrwerk, etc und es gibt auch Strassenkleidung von Astars Dainese und Co. :)

  • #665

    Wollen wir hoffen, dass es besser ist als die Moto GP Spiele von Milestone. Ich hatte die Reihe als sehr gut in Erinnerung, als die Marke noch bei Capcom war. Als Milestone übernommen hat, ging das Qualitätsniveau der Reihe spontan in den Keller.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #666


    Es fühlt sich an wie ein überarbeitetes MotoGP also nicht so gut wie erhofft. Tourist Trophy auf PS2 und GP Bikes / MX Simulator auf dem PC sind derzeit die einzig guten Spiele auf dem Markt.

  • #669

    Schau gerade den Tatort
    http://www.ardmediathek.de/tv/…Id=27190788&bcastId=60291


    und ab 3:35 singen die ein Lied...so fühl ich mci wenn ich bei Didi bin...und andersrum glaube ich auch...was danach passiert...sehe ich jetzt...aber bei dem Lied musst ich das kurz loswerden...prost :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #670

    Tja Torsten, da merkt man, dass du eine "Nachteule" bist. Das Lied lässt sich nämlich leider erst wieder heute Abend ab 20 Uhr "ermitteln". Bei der ARD ist man der Meinung, dass "diese Sendung für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet ist. Der Clip ist deshalb nur von 20 bis 6 Uhr verfügbar." Somit müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden! :D


    Beste Grüße,
    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!