Der Youtube Thread

  • #671


    Klingt jetzt vielleicht etwas ar­cha­isch, aber ich finde das richtig, auch wenn es wohl unsere Jugend nicht rettet, dafür gibts genügend "andere" Angebote.... :roll:


    Wer den Tatort sehen möchte, kann ihn sich per Jdownloader auf seine Festplatte packen. Je nach gewünschter Qualität kann man von 400 MB bis 2,5 GB auswählen. Funktioniert übrigens auch mit den meisten Mediatheken der Öffis.


    Um gleich die erhobenen Zeigefinger des Urheberrechts zu beruhigen: Ihr habt alle euren Rundfunkbeitrag geleistet, es gehört euch!

  • #672

    Leistung ist alles!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.































    Oder doch nicht? :)

  • #673

    Ein etwas schräges Musikvideo von The Prodigy


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #674

    Ich war so neugierig auf den Song! War so zu erwarten - ich kann's mir gut vorstellen!
    VG Klaus ;)

  • #675

    Tiger 800 XC auf Abwegen/singletrack. Bei min 3:40, das wäre mein Alptraum, habe bei sowas schon mit dem MTB riesen Respekt, aber hier sind über 180kg mehr an Gewicht abzufangen. Keine 2 min später liegt sie wieder auf der Seite im Hang. Ich krieg hier beim Zuschauen schon Arschwasser....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #676

    Schönes Video Stumpjumper!


    Mit läuft bei diesem Anblick eher das Wasser im Mund zusammen. :mrgreen:


    Schade dass es in Europa so gut wie keine Möglichkeiten gibt, (legal) so unterwegs zu sein.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #678

    Würde sowas auch gerne fahren, aber dazu müsste ich einige Baby-Offroad-Kurse machen, bevor ich an sowas nur denken würde. Ich ziehe meinen Hut vor denen, die sowas fahren (noch mehr, wenn das Bike über 120kg wiegt, also keine Crossmaschine ist). Ich fühle mich mit l+r 50cm mehr Breite an Weg deutlich wohler. Und wenn es dir bei sowas das VR mal wegblockt und du kippst, dann fällst evtl. da mal samt Motorrad runter. Das dann hochbekommen, wenn man noch soweit selber heile ist, uaaaaaaaaaaaah...
    Die Eier werde ich wohl nie haben. :oops: Aber immer wieder beeindruckend sowas zu sehen!

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #679


    Ich verstehe den Sinn von sowas einfach nicht. Sicher jedem das seine aber ich würde für sowas maximal eine 690er KTM-Enduro nehmen.

  • #680

    Die Awesome Players argumentieren, dass man die Offroad Hotspots erstmal über den Highway anfahren muss. Das geht mit einer 800 GS oder 800 XC besser, als mit einem kleinen Einzylinder.


    Aber es stimmt, die 690 Enduro wäre wohl der beste Kompromiss, wenn man Überlanddistanzen überwinden muss und gleichzeitig ins schwere Gelände will. Trotzdem kann ich die Herausforderung, das auch mit einem schwereren Motorrad zu schaffen gut verstehen. Was heißt verstehen, ich war früher auch so ein Irrer..


    Ich warte nur noch auf die TA, dann geht's bei mir wieder los. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!