Der Youtube Thread

  • #491

    Gut anmoderiert...!

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #492

    Nick ist mittlerweile verheiratet und Vater eines Sohnes :dance:
    Ich habe schon einige Videos mit und über ihn gesehen und was in diesem hier verlinkten Video nicht rauskommt ist, dass er seine Kraft nicht aus sich selbst schöpft sondern aus seinem tiefen Glauben an Gott. Nick ist sowohl Motivationstrainer als auch Evangelist ;)
    Wer mehr über ihn wissen will: http://www.lifewithoutlimbs.org/

  • #493

    Meine Fresse, bin derart angefixt, habe seit 3 Tagen ein geheimes Sparkonto und würde meinen MTB/RR/Teile Pool zu 75% verhökern (@Elmar, ja würde ich tun!!), um an Geld zu kommen, wenn die neue AT in der Art kommt wie das da.... nicht im ersten Modelljahr, aber im 2ten oder dritten dann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das macht soooooooo Bock auf die AT, hoffentlich werden wir, die sich dafür interessieren, nicht enttäuscht!
    Und nein, brauche ich nicht für Gelände, aber ich steh auf "man könnte wenn man wollte, wenn man müsste" :drool:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #494

    Das ist dich die Rallye Version der crf 400 oder? Die gibt es doch schon, bzw kannst du sie so herrichten lassen.

  • #495

    Ist die CRF 450 Rally. Aber um das so oder in etwa hinzubekommen, das kooostet. Und dann ist es eben doch keine 1000er. Wobei, geht ja wohl nix über leicht.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #496


    Ist sowas nicht interessant für dich?


    HM Moto CRE F450X (44PS bei 124kg und E-Starter, R-Version gibts mit ca 53PS bei 117kg vollgetankt und ohne E-Starter):


    Bekommst du vom Honda Händler mit Strassenzulassung.
    Kann man dann ja nach belieben noch von HM Moto anpassen lassen:
    http://m.motorpasionmoto.com/o…a-hm-honda-cre-f450x-ar12

  • #497

    LUC1 highlight:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #500


    Und ich hab mich gefragt woher die Bilder aus der "Bockperspektive" stammen. Da muss ja einer dem "wilden" Tier eine Kamera aufs Kreuz geschnallt und später wieder eingesammelt haben. :think:

    Viele Grüße


    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!