Der Youtube Thread

  • #481


    Da sind halt 2 Zylinder zu viel für meinen derzeitigen Geschmack. :/
    Ich will weg von meinem V6 und hin zum Twin. :)


    Wenn Honda oder Toyota einen sportlichen Twin im Programm hätten wäre er schon längst meiner, bei Fiat und Alfa bin ich noch etwas zögerlich obwohl sie mir vom Konzept her zusagen würden (vor allem der 500S mit Leistungsoptimierung auf 118PS, ohne Rücksitze aber dafür mit Koni Fahrwerk), und der XL1 von VW ist mir dann doch etwas zu ausgefallen. :?


    Früher hat es ja auch funktioniert, und ich denke, dass da noch mehr 2 Zylinder Autos kommen werden. :)


    700er BMW mit 2 Zylindern:
    http://www.boldride.com/ride/1959/bmw-700#gallery/13


    RS-Version mit 70PS bei 600kg:
    http://www.boldride.com/ride/1961/bmw-700-rs#gallery/2


    Honda N600, siehe Video oben:
    http://www.boldride.com/ride/1970/honda-n600#gallery/4


    Ein sehr interessantes Konzept, Toyota AXV IV mit 2 Zylinder 2-Takt-Motor. Sportlich, mit nur 64PS, wegen dem niedrigen Gewicht von 450kg:
    http://www.boldride.com/ride/1990/toyota-axv-iv#gallery/2



    Heutzutage gibts meines Wissens nach nur die paar Fiat und Alfa Modelle mit den Twin Air Motoren und den XL1 bzw die Sport-Version davon.
    Abgesehen von den kompletten Exoten mit 3 Rädern und V2. :D

  • #482

    Ein Dreizylinder mit 700 ccm fällt mir noch ein, wird aber ebenfalls nicht mehr gebaut.


    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Smart_Roadster


    Ich hatte den für einen Tag als Ersatzwagen, hat mir sehr gut gefallen. Fährt sich wie ein GoKart. :auto-car:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #483


    Wenn es ein Dreizylinder sein soll würde ich eher zu dem neuen Mini Cooper greifen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Reihen-3er, 136PS und in 7.7sek von 0 auf 100km/h.
    Etwas lang übersetzt und sicher kein allzu sportliches Fahrwerk aber das lässt sich ja leicht beheben. :)
    (Würde den gerne einmal mit Sportauspuff hören, der Klang gefällt mir besser als der vom neuen S.)

  • #484

    Der Meister geigt auf


    Zakk Wylde - Voodoo Child


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :music-guitarred:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #485


    Geil, gefällt mir :handgestures-thumbup:
    Wenn ich das nur gehört und nicht gesehen hätte hätte ich geschworen dass das 'ne waschechte E-Gitarre ist.
    Aber 'ne Akkustikgitarre mit PickUp im Schalloch hätte ich bei dem Sound nie und nimmer vermutet :o
    Und bei der Basserin hab ich mal wieder verschämt auf meinen Bass geschielt, sollte ich mal wieder aktivieren :whistle:

  • #486


    Ein weiterer sportlicher 3-Zylinder den ich gerade gefunden habe, hatte vorher beim Fiesta nur den ST auf dem Radar. :oops:

    Sound:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0-100Km/h:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ford Fiesta 1.0 Ecoboost mit 125PS.


    Wem das nicht reicht, kauft die Sport Black Edition (oder den ST :mrgreen: ), ebenfalls 3 Zylinder aber 140PS und optisch etwas optimiert:

    http://www.autorevue.at/neuvor…d-fiesta-red-edition.html


    So genug Autos... :lol:

  • #487

    Ein interessantes 3 Zylinder Auto habe ich dann doch noch:
    Den Formula Ford EcoBoost mit 200PS in der grünen Hölle (7min 22sek und zulassungsfähig mit 170PS!!!):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens haben die Leute von Ford, wie im Video erwähnt einfach den Turbo vom ST Fiesta plus neues Motormapping auf sie Originalteile des 1.0 Ecoboost gesteckt was bedeutet, dass man das theoretisch bei jedem 3 Zylinder Ford Fiesta haltbar machen könnte. :shock:

  • #488


    Jo...Traumauto...geiles Vid...werde ich bestimmt noch 5 mal anschauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #489

    Hier mal was für alle die miese Laune haben - weil sie :


    zu wenig PS haben / eine zu leise Hupe / eine zu harte Sitzbank / zu viel Sprit brauchen - und überhaupt Unzufrieden sind :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hoffe allen geht´s nach Betrachten dieses Videos richtig gut - bei mir war`s jedenfalls so :P


    Ein tolles Wochenende , Ciao , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #490


    Finde ich gut die Einstellung, man sollte immer das beste aus dem machen was man hat aber gleichzeitig auch versuchen sich selbst ständig zu verbessern.


    Ein weiteres Beispiel.
    A Day in the Life of MMA Amputee Fighter Nick Newell:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier wird er Champion einer kleinen Organisation:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als Motivation wenn man mal zu faul ist im Schnee oder bei Regen Sprinten zu gehen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!