Löwensteiner Platte

  • #1

    Habe gestern seit bestimmt zwei Monaten wieder mal eine kleine Runde gedreht. Der Parkplatz beim Treffpunkt ist komplett abgesperrt. Auch das WC ist nicht erreichbar. Grund für die Absperrung waren wohl zu große Menschenansammlungen Anfang April.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #2

    Das war schon bekannt, es gibt immer welche die es nicht war haben wollen und uns damit den Spaß und die Pausen vermissen. Wir sind heute auch eine schöne Tour gefahren, durch den Odenwald, Kraigau und Main-Tauber-Kreis. Pausen haben wir auf kleineren Parkplätzen gemacht und das auch mit Abstand. Wenn sich jeder daran halten würde, hätten wir alle mehr Spaß am fahren.

    Liebe Grüße Clivi

  • #3

    Der Sommer geht zu Ende, hätten denn ein paar von Euch am Samstag Lust zu einer kleinen Ausfahrt zur Löwensteiner Platte? Am Sonntag soll es ja regnerisch sein.

    Abfahrt am Samstag, 18. September, 10Uhr von der ARAL-Tankstelle in Ludwigsburg, Friedrichstr. 160, 71638 Ludwigsburg. Von da etwa 60km über Kirchberg, Kleinaspach und Etzlenswenden. Nach einem Kaffee auf der Platte könnte ich etwa ab 12Uhr eine Runde von nochmal 60km wieder zurück bis Ludwigsburg anbieten.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #4

    Da wäre ich eventuell dabei!

  • #6

    dann vielleicht beim nächsten Mal...

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #8

    Wäre schön, wenn es klappt!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #9

    Wetter soll ja gut werden - also bis morgen!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!