Die letzten zwei ergattert ..... im Kreis

  • #11

    Hallo Thomas,
    auch meinen Glückwunsch zum schönen, neuen Mopped bzw. zu den beiden Moppeds.
    Die schwarze X sieht richtig schick aus!

  • #12

    hab heute mit nem hh in meiner gegend telefoniert, bei dem gehen die NCs weg wie warme Semmeln , kaum steht eine zum Verkauf im Laden, darf er sie auch schon ausliefern. Wenn man sich eine bestellt kommt sie in 1-2 Monaten an.


    Herzlichen Glückwunsch zum guten Kauf auch von mir :)


    Hat der HH dir bei 2 NCs einen Rabatt gegeben??



    Ach und noch was : der HH meinte, das Honda definitiv keine neuen Modelle rausbringt, jedoch überlegt, den Preis der NCs zu erhöhen. Wäre schade wenn...

    | Khamul |


    ~ Fahre nie schneller als dein Schutzengel ~

  • #15

    Ich hatte jetzt die Nase voll vom Warten (Lieferung Ende Oktober). Will als Anfänger nicht so lange Pause machen, und Probefahrten schnorren ist auch nicht meins.
    Also habe ich mir gestern eine olle CB500 geholt, die ich SA kriege.


    Finde es dämlich dass Honda uns hier so schlecht versorgt. In Japan ist laut Aussage von dort lebenden Kunden jede Version in jeder Farbe kurzfristig lieferbar.

  • #16

    Ich hätte mir eine NC von einem HH geholt, der eine lagernd hat. Trotzdem viel Spass mit der CB!


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #17



    Hallo


    Ne ...... Rabatt gab es keinen ........ genau aus dem Grund den ich oben ROT makiert habe. :?


    Er sagte ganz klip und klar , wenn Sie Sie nicht nehmen , dann nimmt ein anderer Sie für den Preis.


    Das einzige was wir bekommen haben ... so ganz für umme : Zwei Warnwesten für 25 Euro das Stück ( extreme stabil , schätze mal die sind gut für 200 )
    Ansteck-Pins ( Honda ) , zwei Freikarten für die Intermot , zwei Getränkekarten bei MOTUL Öle ( auf der Messe ) , einen Leinensack für die Regenkombi
    und die Sturzbügel an der S sind nicht mitberechnet worden.


    Ist nicht viel , aber der Mensch freut sich :clap:


    Das die NCs im nächsten Jahr teurer werden , sagte mein HH auch. Allerdings wissen Sie noch nicht , wieviel.

    Grüße aus Moers
    Thomas ( Falcon )

  • #18

    SuperSport:
    Wollte halt einen Händler in der Nähe haben. Außerdem musste es eben eine S DCT in Weiß sein .. da sollte das Lieferdatum zunächst eigentlich März sein!
    Und ich musste auch zeitig bestellen, da ich sonst den Führerscheinbonus nicht mehr bekommen hätte.


    Was solls, die CB500 geht für den einen Monat in Ordnung. Brabbelt auch schön mit ihrem 2-Zylinder. Hat nur leider kein ABS, da hab ich bei Nässe dann doch etwas Bammel als Anfänger.

  • #19


    Hallo Thomas,
    das ist aber nicht überall so: obwohl beim örtlichen Händler die NC`s auch schnell verkauft sind, hättest Du für 130 KM Fahrt 1.000 € sparen können. Ohne großes Feilschen ging der Händler gleich um 500,- € vom Preis runter:
    http://www.honda-holthoefer.de/

  • #20

    Hallo


    Vielleicht hast du recht ........ das nicht jeder HH so ist , aber , wo ist dein Händler und wo ist meiner ?


    Ich denke , das hat viel mit der Region zu tun. Der HH in Krefeld und Essen haben für dieses Jahr gar keine mehr.
    Die sagten : Die Maschinen standen noch auf Paletten , da waren sie schon weg.
    Ist vielleicht ein wenig übertrieben ...... aber du weißt bestimmt was ich meine.
    Der Durchgangsverkehr ist ein wenig größer als auf dem Land ( wenn ich das mal so sagen darf :) )


    z.B.: Als ich meine beiden gestern abgeholt habe , stand auch ein junges Paar im Verkaufsraum und fragten nach einer X.
    Was wäre jetzt wenn ich sie nicht genommen hätte ? :think: Dann müßte ich jetzt bis nächstes Jahr warten :naughty: .
    Das war mir zu lang. Ich kann jetzt schon fahren :dance:

    Grüße aus Moers
    Thomas ( Falcon )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!