Original Heizgriffe

  • #1

    Servus Gemeinde,


    ich weiß das Thema Heizgriffe wurde schon mehrmals besprochen. :roll:


    Nur würde mich interessieren, wo ihr diese gekauft habt? Ich würde mir gerne die originalen einbauen, jedoch finde ich den aktuellen Preis bei Honda von 299 Euro recht sportlich. :shifty:


    Ich bilde mir ein, dass ich den original Nachrüstsatz vor ungefähr einem Jahr mal bei ebay für 229 Euro gesehen habe. Kann mich auch täuschen. :doh:


    Im letzten Jahr bin ich sowohl im Juni, Juli und August bei bis zu 8°C im Regen gefahren und da wäre es eben angenehmer mit.


    Vielleicht weiß jemand eine Adresse für original Teile?


    Gruß

    Felix

    Historie: Yamaha DT50, Honda Dax ST50, Suzuki DR650, Beta Alp 4.0, BMW R100GS Paris-Dakar, BMW R1150GS, Moto Guzzi Nuovo Falcone, Husquarna TR650 Scrambler, BMW R1200GS, Piaggio Beverly 350 ST


    Aktuell: Piaggio Liberty 50 und Honda X-ADV :dance:

  • #2

    Moin Felix


    Wodurch die Originalheizgriffe billiger bekommst, weiß ich nicht. Ich habe sie beim Neukauf der NC montieren lassen.

    Funktion ist i. O.

  • #3

    Hallo,


    ich habe das CLS EVO Touringkit montieren lassen. Für ca. 400 € habe ich Heizgriffe und ein automatisches Kettenschmiersystem mit einem gemeinsamen Bedienmodul an meiner Maschine. Das war mir den Preis wert. Das Touringkit heißt nun CLS EVO Plus.


    Lorenz

  • #4

    Hallo Leute,


    danke für eure Antworten.


    Gruß

    Felix

    Historie: Yamaha DT50, Honda Dax ST50, Suzuki DR650, Beta Alp 4.0, BMW R100GS Paris-Dakar, BMW R1150GS, Moto Guzzi Nuovo Falcone, Husquarna TR650 Scrambler, BMW R1200GS, Piaggio Beverly 350 ST


    Aktuell: Piaggio Liberty 50 und Honda X-ADV :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!