Saisonende naht

  • #21

    Ich darf noch 4 Wochen und bei uns passt da meist auch noch mal das Wetter für die eine oder andere Fahrt.
    Ansonsten steht mein Motorrad immer im warmen Vorflur. 8-)
    Dann kommt Januar :doh: mit Stillegung :? Saisonkennzeichen, da fahr ich dann halt nur mit dem Roller der übrigens draußen stehen muss. Ab Februar darf die X dann wieder bewegt werden und 4 Wochen sind eh schnell rum.
    Sonderbehandlung gibts keine höchstens mal ein Schubser. :drool:

  • #22

    Supersport, keinesfalls kurz anlassen. Kondenswasser im Motor.
    Bei trockenen Bedingungen zig Kilometer fahren, das wäre ideal.

  • #24

    Hmm, Saisonende??


    Ist bei mir erst wenn das erste mal Salz gestreut wurde.


    Weil Moped, Salz und Schneesiff passt nicht zusammen.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #26


    Falscher smilie, Maik -

  • #28

    hiho,


    nach sechs centimeter neuschnee über nacht und dauerschneegeriesel den ganzen tag schon habe ich für mich die saison beendet. wenn aber ausgesucht schönes wetter an einem wochenende vorherrscht, könnte es schon sein, wenn das ich dann da wo zeit hab ich noch ne runde drehe... 8-)


    lg
    dietmar

  • #29

    Für Freitag war das Riesen-Schneechaos angekündigt - ich Blödmann nehme deshalb auch noch frei - war heute DER TAG DES HAUSMEISTERS...
    Den ganzen Tag über hat es geschneit, ab Mittag war dann Regen mit dabei...

    Meine X steht traurig in der Garage - es ist die erste Woche, seitdem ich sie habe, in der sie nicht bewegt wurde.
    Dabei fehlen nur noch 242 KM, um die 20.000 KM voll zu machen. Ob das dieses Jahr noch klappt... :think:


    Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent!! Bei uns ist heute ein besonderer Tag - der erste Hochzeitstag! Untypisch - meine Frau hats vergessen, ich aber nicht... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!