• #91

    Ich bin schon gespannt, wieviele NC mein HH für 2023 bekommt.

    Seit ich sie im Februar für € 9.790,00 kaufte wurden die Preise bereits zwei Mal erhöht. € 9890,00 zu Saisonbeginn 2022 und nun auf € 10.190. Ohne DCT € 1.000,00 weniger.


    Paul

  • #92

    Meine bestellte würde ich auch lieber seit ein paar Wochen fahren und nicht erst in ca. 5 Monaten.

    Mein Händler sagte das er dieses Jahr 2 neue NC reinbekommen hätte.

    Honda liefert sehr schlecht, soll sich nächstes Jahr ändern.

    Africa Twins die stehen genug rum.

    NT 1100, NC 750 X, KTM 790 ADV BMW C 400 GT, Aprilia SR GT 200

  • #96

    Mal außer Thema im Handwerk beim Großhändler ... Material bestellen ...

    Lieferzeiten ü 6 Monate ...

    Na , und ?

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #97

    6 Monate ist doch n Traum. Ich bin geboren in einem Staat der DDR hieß. Da hat man das Auto bestellt, wenn das Kind geboren wurde, damit der vielleicht seinen Trabi hat, wenn er 18 ist.

    Und wenn man Ersatzteile für seine ETZ 250 brauchte, dann ging das abklappern los, der hat zwar nicht die Kurbelwelle die ich brauche, aber er hat den Zylinderdeckel, den der braucht der die Kurbelwelle hat, usw...

    Kauft euch mal nen Neuwagen, mein Chef wartet seit 1,5 Jahren auf seinen bestellten...

    Gut, der hat Extras, aber trotzdem...

    Der Händler bei dem ich im Sept. meine NC bestellt habe sagte mit Dez. zu, evtl. sogar eher.

    Ich bin zwar Ganzjahresfahrer, aber Februar hätte mir auch nicht weh getan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!