Kette ----- Honda Rückrufaktion !!!!
-
-
-
-
-
#103 Zitat von RoadRunnerAuf meiner Kette habe ich innenund außen nur 2725 gefunden? Was heisst das?
Das wäre auch meine Frage anscheinend ist es für einige von euch einfach zu erkennen welche Kette montiert ist. Woran genau kann ich erkennen welche Kette ich habe? Ich hoffe die Frage ist nicht zu dumm.
Gruß
Thomas -
#104 Mal ganz langsam jedes Kettenglied anschauen. Vielleicht auch mit einem Lappen und Reiniger den Schnodder von den Außenlaschen wischen. Die Herstellernamen RK und DID sind nur recht klein auf den Außenlaschen eingelasert. Steht aber definitiv drauf.
Wie hier z.B.:
[attachment=0]Kettenbeschriftung.jpg[/attachment]Gruß, Ryker
-
-
-
#106 Zitat von rykerMal ganz langsam jedes Kettenglied anschauen. Vielleicht auch mit einem Lappen und Reiniger den Schnodder von den Außenlaschen wischen. Die Herstellernamen RK und DID sind nur recht klein auf den Außenlaschen eingelasert. Steht aber definitiv drauf.
Wie hier z.B.:
[attachment=0]Kettenbeschriftung.jpg[/attachment]Gruß, Ryker
Danke, Ryker
ich brauch wohl dringend einen neue Lesebrille, habs jetzt aber gefunden:
RK 520 MKO 2742
Da werdeich mir wohl eine neue Kette abholen müssen, bzw. dürfen.
Eigentlich hatte ich nicht vor in diesem Jahr noch zum Händler zu fahren.Gruß
Thomas -
-
-
-
-
-
#110 Zitat von BabsLetztlich habe ich mich aber doch dazu entschlossen sie dort zu lassen. (Die anderen Betroffenen übrigens auch).
Was hättet ihr gemacht?Gruß Babs
Hallo,
das war bestimmt eine rein rethorische Frage?
Wir Deutschen muessen vernuenftig sein, es koennte jemand zu schaden kommen.
ES koennte zu schaden kommen
Wir lassen stehen
Wenn du das 'nen Franzosen oder Italiener fragst schmeisst der sich weg.Gruss
Rallebiker -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!