Gute freie Werkstatt für Inspektion Rhein Main Gebiet

  • #1

    Hallo zusammen,
    da meine Honda aus der Garantie jetzt raus ist und die 24tkm Inspektion ansteht würde ich gerne ab jetzt in eine freie Werkstatt gehen anstatt Honda.


    kann hier jemand eine gute freie Werkstatt empfehlen zu attraktiven Preisen und kompetenten Schrauben im Rhein Main Gebiet. Ich komme aus Frankfurt.


    Fuer Tipps wäre ich dankbar.


    novaar

  • #3

    Hänge mich hier mal dran wenn gestattet :)


    Auch bei mir ist die 24000er Inspektion überfällig, allerdings möchte ich aufgrund der nicht mehr vorhandenen Garantie schon gerne die Dienste einer günstigeren freie Werkstatt in Anspruch nehmen. mein "Gebiet" wäre allerdings der Raum um Mainz-Alzey-Kaiserslautern....falls da jemand einen "heissen" Tip hat?


    Dem Threadersteller kann ich noch die Firma Rhein Main Moto in Wiesbaden ans Herz legen- dort habe ich damals die Ventile bei meiner früheren Integra 700 prüfen lassen, m der Preis war super und ich durfte sogar dabei sein und drauf warten :)

  • #4

    Ich war mit meiner X zur 24er bei Speth und war sehr zufrieden.
    Kleiner Bude mit viel Know-How und faier Preis.


    VG, Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!