Infos zu Trading gesucht

  • #1

    Hallo zusammen,


    wo kann ich denn sinnvolle und verständliche Infos zum Thema Trading finden und ggf auch einsteigen?


    Grüße!

  • #2

    Wenn du klein einsteigst Wikipedia.
    Wenn du nicht weist wie du einsteigen sollst würde ich es lassen denn ich fürchte das Risiko ist dann zu groß.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #3

    Da hast Du (oder soll ich sagen: Ihr) Dir aber lange Zeit gelassen, bis Du Dir selbst geantwortet hast... Die meisten Schizophrenen sind schneller!


    Egal, eines bleibt doch offensichtlich: Der verlinkte Laden geht mit frechen Lügen auf Dummenfang. Allerdings frage ich mich, ob man in Gelddingen Leuten trauen sollte, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen und zusätzlich ihre zukünftigen Kunden für strunzdoof halten? Ich traue solchen Leuten nicht, ich kann nur vor ihnen warnen.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #4


    :clap:

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!