Laberthread Bebra 2020

  • #21

    Hallo Andy, nach zweieinhalb Jahren? Nicht Dein Ernst!

    Also gaaaaanz ruhig und Dir viel Spaß in Bebra.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #22

    Ich habe gerade mal geschaut, wo das ist.

    Hotel Sonnenblick GmbH & Co. KG

    06622 9310

    https://maps.app.goo.gl/fGdu2Tit48e5jxFA7?g_st=ic


    Kurz nach Eisenach.

    In Eisenach bin ich letztes Jahr gewesen.

    War ne elende Strecke Richtung Berlin. Entweder über Landstraße und gut 7 Stunden unterwegs, oder über Autobahn.

    Ich hatte Landstraße und Autobahn kombiniert…

    Die Reifen sind dann aber trotzdem runter.

  • #24

    Das Problem ist, dass es fast nur gerade aus geht. Deine Reifen sind dann eckig


    Die Reifen sind

    Dunlop - Sportmax GPR300
  • #26

    Ich schrieb: Die Reifen SOLLTEN so eine Tour locker aushalten.


    Wenn ich "Dunlop - Sportmax GPR300 Laufleistung" google lese ich folgendes:


    "Der GPR-300 kann im Punkt Laufleistung nur bedingt überzeugen. Vor allem bei starker Belastung ist der Verschleiß sehr hoch. 2.500-3.000km schafften die meisten Fahrer des GPR-300. Obwohl der Reifen so günstig ist, halten wir diese Laufleistung für einen Touringreifen zu gering."


    Du solltest dir Gedanken um einen Wechsel zu einem anderen Reifenmodell machen.


    Paul

  • #27

    Du machst alles falsch. Bleib zu Hause.


    Gruß, Martin

  • #28

    Die armen Biker aus Schleswig-Holstein, Mecklenburg Vorpommern oder Brandenburg... :/.

    Ich glaube, dort sind die Kurven schon seit Jahrhunderten ausgestorben... ;).

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #29

    :doh: Deine Logik ist schon verblüffend!

    Ich bin übrigens die Strecke gefahren, wo wir vom Riesengebirge zurückgekommen sind, um einen Schlenker über Thüringen zu machen.


    Aber jedem das Seine. Ich fahre ungern hunderte Kilometer immer geradeaus.


    Selbst in Meckpom ist es kurviger, als die begradigten Straßen, die man auf der Stecke hat.


    Aber wie ich schon eben geschrieben habe. Jedem das Seine.


    Ich habe das Gefühl, dass ihr beide mit dem Finger auf der Landkarte fahrt. Sonst wüsstet ihr das. :lachen:

  • #30

    Hatte ich vor ein paar Jahren, wo wir zur Hohensonne gefahren sind, genommen.


    Wir fahren aktuell lieber über Polen. In Deutschland machen uns aktuell die vielen Geraden auf langer Stecke eher keinen Spaß.


    Aber erst einmal trinken wir Tee und freuen uns auf den Frühling.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!