Technische Probleme / Bekannte Krankheiten

  • #1

    Hallo Leute,


    Bin neu hier im Forum und hab schon fleißig gestöbert. Ich bin drauf und dran mir auch eine X-Adv ab Modell 18 in den Fuhrpark zu holen.


    Gibt es bekannte Probleme? Wie haltbar ist Motor und Zentralelektrik?


    Grüße aus Oberfranken.



    Sibbilb


    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  • #2

    Hallo,
    aus Erfahrung kann ich dir nur soviel schreiben:


    27000 Km in anderthalb Jahren, Motor und Elektrik keine Mängel oder Probleme und auch keinen Tropfen Öl nachgefüllt bei normalen Wartungsintervallen. Keine Auffälligkeiten ausser einer schlechten Rahmenlackierung bei Bauj. 2017.
    Ansonsten nur Fahrspaß pur!

  • #3

    Hallo
    Ich selbst hab nur 5000km runter aber der Motor soll ja sehr haltbar sein. Beim Langzeittest von Motorrad (50000km) wurde Motorzustand wie neu geschrieben. Ist allerdings der Nc Motor aber bekanntlich der selbe.



    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #5

    moin moin,


    nach 13 monaten 26800 km auffe uhr keine störung bis jetzt, is ne honda die läuft un läuft un läuft..................

  • #6

    Alles klar.


    Die Antworten reichen mir denk ich.


    Danke derweilen :)


    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!