Zusatzbeleuchtung / Nebelleuchten / Tagfahrlicht

  • #101


    Ich schwanke immer noch zwischen dem H+B- und dem Givi-Bügel.
    Für den Givi spricht natürlich die 3-Punkt-Befestigung.
    Dafür finde ich, dass sich der H+B schöner in die Linienführung der X anpasst.
    Wäre es außerdem nicht auch besser, wenn der Kühler nicht frei ist (zwecks Schutz)?
    Weiterhin möchte ich auch noch Nebelleuchten montieren. Ist der Givi-Bügel dafür geeignet, oder sitzen die Lampen dann nicht zu weit hinten?

  • #102


    Naja wenn du immer noch den halben Sturzbügel bei der Wartung mit abbauen möchtest kauf dir den Fehling oder den SW-Motech, sonst ist der Schutz gleich.

  • #103

    Warum willsten den bei der Wartung abbauen ? :geek:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #104

    12.000er Inspektion, wenn du an das Ventilspiel willst muss man die mittlere Strebe ausbauen was beim Givi und beim Hepco nicht der Fall ist.

  • #105

    Was für ne Strebe meinst Du denn? Hab am Montag unter anderem die Ventile eingestellt, somit auch den Kühler demontiert aber die Bügel waren mir nicht im Weg und sind dran geblieben :think:


    Edit : alles klar .... jetzt hab ichs gerafft.... :doh:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #106

    Servus,


    neulich fuhr meine bessere Hälfte bei Bekannten hinten im Auto mit und zückte prompt die Knipse. Dabei gabs mal für mich recht interessante Bilder meiner X in Aktion mit eingeschalteten Neblern. Wollte eh schon immer mal wissen, wie die auf Augenhöhe im Wagen vor mir so sichtbar sind. Das war das Ergebnis und ich bin recht zufrieden:


    [attachment=1]Resize of Nebler in Aktion01.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Resize of Nebler in Aktion02.jpg[/attachment]


    Grüße, Andreas

  • #107

    Hallo zusammen,
    ich fahre heute Abend mal bei MotoBozzo vorbei. Der hat ja inzwischen eine ganze Reihe verschiedener Nebelscheinwerfer im Angebot, aber leider noch nix speziell für uns. Aber er wird sich mit mir mal ansehen was sich da für die NC700X so zaubern lässt. Vielleicht ja sogar was mit LED? Ich werde berichten.

    Grüße aus Köln

  • #108

    Hallo Andreas.
    Magst Du verraten, welche Lampen Du verbaut hast? Sind das Halogenlampen?


    ...fragt der Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!