Eifel-Mosel-Hunsrück Tour

  • #11

    Danke dem Kater für seine heutige exklusiv und professionell geführte Hochwald- Eifel- Moseltour- deine Mitfahrer können sich in zwei Wochen wirklich freuen. Der Felix fährt einen flotten Reifen, meine X mit DCT konnte er aber nicht abhängen, auch wenn sie auf dem Foto in der zweiten Reihe steht. :mrgreen:


    GUME

  • #12

    Hallo Felix,


    freu´ mich auf die Tour - bestell´ bitte passendes Wetter für unseren Saisonabschluss!!!


    BG,


    Stephan.

  • #13


    Zum Wetter machen kann ich Euch nur unseren „Peucki“ aus Berlin empfehlen. Zu Anfang hat er ja noch ein wenig geübt, war immer etwas Regen bei, aber letzten Sonntag hat er es prima hinbekommen, fast nur Sonnenschein. Danke Peucki.

  • #14

    Mal gerade das Wetter für den 13. gecheckt. Wird frisch und im Moment 60% Regenwahrscheinlichkeit. Im Notfall müssen wir ein Päuschen mehr einplanen. Naja vielleicht ist der Wettergott uns gnädig oder wir schnell genug! :lol:

  • #15

    So noch etwas Panorama vom Morgen. :mrgreen:


    [album]1098[/album][album]1097[/album]



    Das bloß keiner kneift! :twisted:

  • #16

    Hei dann mal schnell mit den Daten rüber...
    Wo?
    PLZ?
    Ort?
    Straße?
    Uhrzeit war ja klar...09:30 Uhr.

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #17

    Saarbrücker Straße 54
    67742 Lauterecken



    Das ist die Aral Tankstelle an der B270. Dort wollt ich Stephan einsammeln, bin allerdings für alles weitere offen.


    Meine Handy-Nummer gibts per PM.

  • #18


    Das heist....es fahren nur Du und Stephan????

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #19

    Tja ich wohne halt für die Meisten zu weit ab vom Schuss, mir Persönlich ist es relativ egal ob zu Zweit, zu Dritt oder zu Zehnt gefahren wird. :whistle: Wenn keiner Bock hat fahre ich am Wochenende auch allein. :snooty:


    Das mit der Tour ist ein Angebot, wenn da kaum einer Interesse dran hat kann ich ihm nicht weiterhelfen. :doh: Und nur weil die Sonne nicht scheint ist das für mich kein Grund zu kneifen, ok ist's wenn den ganzen Tag Dauerregen gemeldet ist, da hat wohl niemand mehr Bock drauf. Da wir auch einiges an Wäldern passieren wäre mir das dann auch schon etwas zu gefährlich, da ja schon seit ein, zwei Wochen Laub fällt. Laub + Regen = nix gut! :violin:

  • #20

    Hallo Felix,


    wenn man den Vorhersagen schon heute glauben darf, dann wird der Sonntag der bessere Tag.
    Jetzt warten wir´s einfach mal bis DO/FR ab und entscheiden uns dann, ok?


    Beste Grüße,


    Stephan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!