Zusatz Beleuchtung XADV

  • #31

    Da ist was dran. Die mickrigen Haupscheinwerfer waren der Grund für die Nebellampen. Ich konnte nicht ermitteln, ob die grüne Kontrollleuchte nun Vorschrift ist. Wenn der Taster aber schon eine hat, sollte diese auch vernünftig zu erkennen sein. Geht im PKW ja auch.


    Viele Grüße,

    Axel

  • #37

    Hallo,

    falls sich jemand diese SW-Motech Nebler zulegen will:

    Habe einen Gutschein über 235,- Euro, diesen gebe ich für 200,- Euro ab! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!