Da wir im Thread >>X-ADV "Treffen" im Raum Köln/Düsseldorf<< ja bereits angefangen haben, über Touren und Reisen zu posten, das aber vielleicht zu sehr vom Thema "Treffen" abschweifen würde, dachte ich es wäre vielleicht gut, einen separaten Thread fürs "Touren und Reisen" mit dem X-ADV zu starten und möchte das, was im Thread "Treffen" begonnen wurde hier fortführen, erst einmal für die Saison 2019.
Gruß, Joachim alias Nemo

, auf eine sehr gute Seite:
 , auf eine sehr gute Seite:  , mit sehr interessanten Pässen
 , mit sehr interessanten Pässen  , mit guter beschreibung
 , mit guter beschreibung  , und wen man will, kann man noch an der Schnitzeljagd teilmehmen
 , und wen man will, kann man noch an der Schnitzeljagd teilmehmen  , ich fahre da schon lange mit, und es entwickelt sich eine gewisse Sucht
 , ich fahre da schon lange mit, und es entwickelt sich eine gewisse Sucht  , die ich in der zwischenzeit im Griff habe
 , die ich in der zwischenzeit im Griff habe  , das ganze ist übrigens kostenlos
 , das ganze ist übrigens kostenlos  , und ich habe da schon vieles entdeckt, an dem ich sonst, einfach vorbei gefahren wäre
 , und ich habe da schon vieles entdeckt, an dem ich sonst, einfach vorbei gefahren wäre  .
 .
 , und die Auswahl an Fahrzeugen, die mitmachen
 , und die Auswahl an Fahrzeugen, die mitmachen