X-ADV Preise und Rabatte bei Neukauf?

  • #31

    Aber jetzt nicht den vollen Preis schon zahlen!
    Anzahlen und den Rest bei Abholung im Frühjahr.
    Geht der Händler bis dahin,sagen wir mal in Konkurs,wäre das ganze Geld weg
    und es gibt dann bestimmt noch große Probleme an das Motorrad zu kommen :shifty:

  • #32

    Keine Bange, :? die X-ADV wurde bereits am Freitag geliefert :clap: und bei Übergabe bar bezahlt. :whistle:
    Das Garantieheft ist momentan auf 03.2019 ausgestellt, sollte ich die Honda erst 04.2019 zulassen, wird das auch nochmal geändert. ;)

  • #34


    hier zwar egal, aber
    ich denke es wäre andersrum: habe ich schon bezahlt, ist der X-ADV mein Eigentum (durch Kaufvertrag belegbar) + der Händler lediglich aktueller Abstellplatz
    Nicht (ganz) bezahlt könnte eher Schwierigkeiten bei Konkurs bedeuten -> weil zumindest noch partiell auch im Eigentum des in Konkurs gegangenen Händlers + somit ggf auch Bestandteil der Konkursmasse


    an den threadersteller: viel Spaß mit`m X-ADV - wann auch immer :D

  • #35


    Angucken ist nicht :oops: nur freuen :D
    Hab eine Rote Haube drüber und die X-ADV in die hinterste Ecke der Garage gestellt. Hab noch ein CTEK Ladekabel mit Verlängerung an die Batterie angeschlossen und lade diese hin und wieder über die 6 Monate Stillstand nach. Die Haube kommt aber erst im Frühjahr wieder runter. 8-)

  • #36

    Ist bei mir ähnlich. Der X-ADV steht in der Garage, hängt an einem Ladegerät mit Wochenzeitschaltuhr und ist mit einer Decke abgedeckt. Sollte es widererwarten mal "warm" und sonnig werden und die Straßen salzfrei sein, stünde einer Spritztour nichts im Wege. Eingestellt bin ich allerdings erst wieder auf das Frühjahr 2019, da der Winter nicht meine favorisierte Jahreszeit zum Moped fahren ist.

  • #37

    Zu jeder Zeit fahren, wenn ich Lust darauf hätte, geht bei mir auch, da ich keine Saisonkennzeichen habe und mit dem FXR 180 auch weiterhin bis 5 Grad noch fahre. Bei der Honda bleibt die Vorfreude aber bis 03.2019 erhalten, da lasse ich sie das erste Mal zu. Hab heuer an alle 3 Mopeds den CTEK Ladestecker angebracht und wechsle das Ladegerät hin und wieder mal durch. Da geht zwar nix mit Zeitschaltuhr, bei nur einem Ladegerät, aber ab und an mal nachsehen schadet ja auch nicht.

  • #38


    Fand den Deal jetzt nicht so schlecht und hab zugeschlagen. :whistle:
    Gab noch die Griffheizung inkl. Einbau und Lieferung frei Haus dazu. Das Ganze dann für 10.490€.
    Das originale 21L Topcase inkl. schwarzer Brücke und den originalen silbernen Haltegriffen war ja auch dabei.
    Klar geht günstiger, aber ich fand es fair. Bis jetzt top zufrieden.

    Grüße
    Daniel

  • #39

    Hallo Daniel,
    Glückwunsch und herzlich Willkommen hier!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!