Mitbringsel

  • #1

    Das Fahren mit der NC macht nicht nur tierisch Spaß, sie ist außerdem tierisch praktisch - für unvorhergesehene Mitbringsel ist immer Platz:




    :D :D

  • #2

    Habe heute meinen kompletten Lebensmitteleinkauf fürs Wochenende ins Helmfach gepackt. So macht sogar Einkaufen Spaß. :handgestures-thumbupright:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3


    Moin didi,


    gut, das zweite Bild mag ja unvorhergesehen sein, aber das erste??????? :whistle:

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #4


    Allzulange sollte man den Einkauf aber nicht darin transportieren, denn das Fach wird doch ziemlich warm mit der Zeit.


    gekühlte Grüße


    mikewett

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #6

    wow, dass ist bitter.
    Noch schlechter wäre eine Dose Kettenspray gewesen (das klebrige weisse). Bevor Du dass sauber bekommst, kannst Du Dir das Helmfach besser neu kaufen.

    Liebe Grüße
    Marcus

  • #7


    Tiefkühlkost oder Butter sollte man nicht kaufen, außer man hat wirklich nur ein paar Meter. Alles andere war bis jetzt kein Problem. Das Sache mit der Temperatur fällt mir nur unangenehm auf, wenn ich ein Getränk über längere Distanzen mitführe. Das ist dann pisswarm und damit nahezu ungenießbar.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!