NC 700 x von 35 auf 38 kW ??

  • #1

    Frage an die Schrauber :think: hat einer von euch schon einmal wie hier im Link dargestellt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    seine Honda zerlegt und dementsprechend eine Leistungssteigerung von 35 auf 38 kW erzielt :shifty:
    Oder ist es nicht generell so das die in Deutschland ausgelieferten Modelle ( inoffiziell ) 38 kW haben :whistle:
    Danke für eure Antworten im Vorfeld :dance:

    Am besten schmeckt Milchreis wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein Schnitzel austauscht

  • #2

    https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_NC_700_X


    oder hier im Forum selbst


    https://nc750.de/honda-nc700x/technische-daten/


    ist mir pers. noch nie aufgefallen


    aber sowas ist mir auch schnuppe....und so viel Arbeit für ne halbe Hand Galopper.....wenn einer Spass am Schrauben hat ok....aber sonst besuche ich fürs Geld lieber ein Kurventraining und bin danach wohl wirklich merklich schneller um die Bögen

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #3

    Wie geschrieben....wenn man(n) selbst Schraubt ist es keine große Sache und kostet nur Zeit . Und im Winter ist die Zeit zum Schrauben da.

    Am besten schmeckt Milchreis wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein Schnitzel austauscht

  • #4

    Aber nicht vergessen...
    die Betriebserlaubnis ist erloschen!

    Gruß Matthias
    Wünscht eine schrott und gebührenfreie Saison.
    X-ADV - R1150RT-POLARIS 850XP Touring,

    E10 Verweigerer. Nahrungsmittel gehören in keinen Tank!

  • #5

    Über 250 zugriffe und kein Schrauber dabei der sich der Anfrage im praktischen schon mal bemüht hat :think: oder der Auskunft darüber geben kann :whistle:

    Am besten schmeckt Milchreis wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein Schnitzel austauscht

  • #7

    Vielen dank dwersarie ich hatte die Suchfunktion benutz aber leider disbezüglich nichts gefunden :think: . Werde mich durchlesen :dance:

    Am besten schmeckt Milchreis wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein Schnitzel austauscht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!