Lenkererhöhung NC700s

  • #11

    Ich habe den mitgelieferten Bügel montiert, ist zwar nicht so chic, aber ev. für die ABE wichtig.


    Gepasst hat alles problemlos, auch voller Lenkeinschlag ist kein Problem

    Grüße aus dem Rheinland


    Thomas

  • #12


    Danke für die Antwort. Werde berichten ob es bei der 700S genauso einfach ist.

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • #13

    Habs nun auch endlich geschafft die Dinger zu montieren. Alles passt bestens und die Verarbeitungsqualität ist top!
    Man merkt den Unterschied von 20mm sofort, hätte ich nicht gedacht. Freu mich jetzt auf eine längere Ausfahrt.

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • #15


    perfekt!!! :handgestures-thumbupleft:


    endlich auch Riser inkl ABE für die NC-Modelle -> alte UND neue Modelle


    https://voigt-mt.de/Honda-NC-750-S


    https://voigt-mt.de/Honda-Honda-NC-750-X


    nur schade, dass die ABE unvollständig (die Auflistung der Motorräder fehlt!) zum download bereit steht

  • #16


    Macht ja nichts, beim Kauf erhälst du ja ein Booklet mit der kompletten Auflistung der Modelle, auch der NC700S

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • #17

    Frag mal vorsichtig, passt die Lenkererhöhung von Voigt auch für meine NC 700 X Bj-2013 ohne das Leitungen oder Züge verlängert werden müssen? Würde das ja gerne nutzen, trau mich aber nicht, das dann nichts mehr zulangt :roll:

    Hast du Mut wird es gut , denn weniger ist mehr als viel


    Meine Honda NC 700 XA ist meine neue Freundin geworden heist auch Dolfi das Rennpferd :whistle:


    mein Blog ist hier zu finden:
    https://sechsämtertourer.de/index.html

  • #18

    Ich hab bei meiner S und der X meines Kollegen die 25mm-Erhöhungen von LSL montiert, Leitungen und Züge passen, lediglich den Anschluss der Bremsleitung oben habe ich etwas verdreht da diese sonst unter Spannung gewesen wäre.


    In der ABE sind für S und X die 25mm Erhöhung und bei der X 25mm Erhöhung und 17mm Längsversatz freigegeben. Sprich: bei mehr Erhöhung oder Versatz wären originale Leitungen nicht mehr ausreichend lang oder bei Versatz könnte der Lenker an anderen Teilen anschlagen.


    https://www.lsl.eu/pub/media/w…91620_Klemmb%C3%B6cke.pdf


    Ob die 25mm dann von Voigt oder LSL kommen ist den Leitungen dann auch Wurscht 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!