Amateurfrage

  • #11


    Lass es hacken, lerne Rechtschreibung, beleidige nicht mehr und lass uns in Ruhe!


    Gruß
    Andy

  • #12


    Da hält sich wohl jemand für etwas Besonderes? DU hast damit angefangen, also nimm die Reaktion darauf wie ein Mann und nicht wie eine Memme.


    Leute gibt's, echt unglaublich.

  • #13

    Andy292 auch wenn der Fragende vielleicht nicht richtig liegt, gibt man nicht solche Antworten! Mach das doch einfach in Deiner neuen Heimat. Diese Umgangsformen sind aber auch dort nicht üblich!

  • #14

    Na ja, vielleicht habe ich auch ein bisschen überreagiert. War halt etwas genervt. Bin eigentlich kein Streithansel. Ich finde, es sollte jetzt gut sein... :violin:


    LG Micha

  • #15


    OK, Kriegsbeil begraben!


    Gruß
    Andy

  • #17


    Diese Nüsse wurden früher mal unter der Bezeichnung "metrinch" vermarktet. Ich habe auch sowas ähnliches, und bin sehr zufrieden damit. Der ganz grosse Vorteil dieser Nüsse: Sie greifen an den geraden Flächen der Schrauben an, und nicht, wie üblich, an den Ecken. Durch diese etwas andere Art des Werkzeugeinsatzes sind sie sowohl für zöllige als auch metrische Schrauben geeignet. Ich denke mal, dass Du dich einfach nur vergriffen hattest.

  • #18

    Hallo Micha,


    hatte auch mal so einen Kasten als Geschenk bekommen. Gibt es in den zwei Ausführungen. Leider sind die Verpackungen identisch außer einer kleinen Aufschrift. Wenn Du noch kannst,tausche ihn einfach um. Ansonsten ist die Beschreibung Deines Nachbarn und von Billy zutreffend.Ich habe mir aber auch die metrischen geholt.


    VG Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!