Auspuff

  • #11

    Hallo,
    sieht klasse aus und hört sich auch besser an als der Originale.
    Sind Leistungseinbußen spürbar?

  • #12

    Gefühlt keinerlei Änderungen in der Leistung.
    Wenn es einen Unterschied gibt, dann ist dieser nur auf
    dem Prüfstand feststellbar und bestimmt nicht wirklich groß.
    Würde dann aber eher behaupten im Plus-Bereich :mrgreen:

  • #13


    Na ja, wenn man den gemessenen Leistungskurven bei Termignoni und Akrapovic, die beide ja von Honda direkt als Zubehör angeboten werden, glauben schenken will, dann haben diese zumindest im Bereich von 3000 U/min, ein Leistungsplus von ca. 2 PS. Das wird eventuell auch bei den anderen Anbietern nicht viel anders sein?!


    Wie auch immer, der M10 sieht gut aus :handgestures-thumbup: ... aber auch die LeoVince Modelle gefallen mir gut!


    Gruß Robin

    "Die meisten Sätze und Fragen, welche über philosophische Dinge geschrieben worden sind, sind nicht falsch, sondern unsinnig."

    Ludwig Wittgenstein

  • #16

    Verkaufe meinen X-ADV, daher biete ich bei Ebay Kleinanzeigen etliches Zubehör für den X-ADV an. Dabei auch einen Leovince Komplett Carbon, Navihalterung, Sturzbügel, Lighttechfußrasten, usw.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!