Beiträge von rob123

    Ich sage nur LeoVince LV Pro...Wahnsinn der Sound. Seit gestern drauf....da scheut man keine Harley
    mehr im Vergleich.... :dance:

    Hallo Sascha,


    es haben ALLE dieses klackern. Der eine hört es, der andere nicht. Es hängt vom Helm und der Windschild-
    stellung ab, ob man es wahrnimmt. Ich höre es bei meinem offenen Jethelm, bei dem die Ohren frei sind,
    natürlich ab meisten. Ich habe es an 5 X-ADV Probiert. Es machen alle. Und es kommt definitiv von der
    Gabel. Oben bei der Einstellung berührt die innere Feder irgendwie den Holm. Ausser die Innereien der Gabel
    zu tauschen lässt sich da nichts machen. Ist ein Konstruktionsbedingtes Problem, Ich werde mich daran
    gewöhnen müssen. Ist einfach ein Schönheitsfehler.....muss einfach der Endtopf lauter werden als die Gabel :D

    Hallo Zusammen,


    wollte nur mal kurz nachfragen, ob es normal ist, das ich in
    Modus S bzw. 2 / 3 unterwegs bin, das Moded normal auf O abstelle
    und beim Neustart wieder in D bin ? Ich dachte die letzte Einstellung
    bleibt beim Neustart gespeichert also in meinem Fall S...


    Danke fürs Feedback


    Gruss
    rob123

    Hallo Zusammen. Ich habe da mal eine kurze Frage.
    Ich habe gerade mal 300 km auf meinem X-ADV und seit Beginn an vernehme ich bei Fahrbahnunebenheiten
    bzw. Stößen ein Klicken bzw. Klacken aus der oberen Vorderradgabel. Nervt mich richtig. Kann man auch leicht
    in schwächerer Form im Stand reproduzieren. Ist nicht die Bremsscheibe. Kommt aus der Gabel. Der HH Meister
    meint es ist normal. Hatte ich bei der Probefahrt aber auf einer anderen XADV nicht gehabt. Und noch nie bei
    anderen Moppeds. Nervt mich total. Vielleicht die Ventile oder Feder im Gabelholm. Hatte das vl. auch schon jemand
    und gibt es dafür eine Abhilfe ? Soll ich beim HH Druck machen für einen Austausch etc ?


    Danke und Grüße
    Robert