Honda NC750S Modell 2018 ohne LED Scheinwerfer?

  • #12


    Ja bin morgen beim Vertragshändler. Aber die ersten Exemplare der 2018er NC750S sind bereits bei den Händlern angekommen. Z.B. auf Mobile.de in den neuen Anzeigen mit Bildern sieht man, dass es wieder LED Scheinwerfer sind.


    Laut Händler erhalt man die NC750S DCT bereits in der KW17, wenn man jetzt bestellt.

  • #14

    Wegen der funzeligen LED-Lampen habe ich mir an meine NC750X Zusatzscheinwerfer montiert. Mit gescheitem (Halogen) Scheinwerfer wäre das nicht notwendig gewesen.


    Nicht alles was neu ist ist wirklich gut!

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • #15

    So ich war jetzt beim Vertragshändler. Alle deutschen Modelle sind mit LED Scheinwerfern ausgestattet. Ich habe sie mir dann auch gleich bestellt. Alle Farben sind nämlich seit heute lieferbar.

  • #16


    Glückwunsch zum Kauf + viel Spass mit der 750S :D
    wie lange musst du warten?

  • #17


    Das Motorrad war erst am selben Tag beim Händler angekommen. Dann ausch schon gleich an mich verkauft. :)
    Da ich aber noch die Hohe Windscheibe von Honda und einen Kettenöler montieren lasse, dauert es noch bis Sa nächste Woche. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!