Kette wechseln

  • #22

    Hallo ja die meinte ich ,wuste nicht wie man die nennt,hab ein kleines spiel darin,und so wie ich das lese ist das wohl normal.


    Danke nochmal für den Link. :P


    Gruß Carlos :mrgreen:

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #23

    Hallo hab mal eine Frage und zwar habe ich ja jetzt ein neues Kettenkitt eingebaut,hab festgestellt das ich beim Einstellen der Kettenspannung etwas unterschied habe ,und zwar soll man sie ja zwischen 25 bis 35 mm einstellen ,an einer Stelle habe ich 35 mm etwas weiter nur 25 mm kann das sein das sie sich erst einlaufen muss.


    Wenn jemand das kennt wäre super wenn ich da mal Info bekommen könnte, ob das normal ist kann mir nicht vorstellen das sie defekt ist, ist ja alles neu.



    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #24

    Kettenrad am Kettenradträger nicht ganz mittig aufgesetzt?
    Da genügen Bruchteile eines Millimeters...

  • #25

    Hallo man kann es nicht falsch aufsetzen ,das würde gar nicht gehen alles ist richtig eingebaut, Schrift auch nach aussen so wies vorgeschrieben ist,die Kette fluchtet auch Makiereungen rechts und links sind gleich, weis nicht woran das liegt,hab nur angst das ich mir die Kette versaue.


    Gruß Carlos

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #26

    Servus aus Tirol! Ist mir auch beim ersten schmieren der Kette nach 300 km sofort aufgefallen.Ungefähr 1cm Unterschied bei jeweils 180 Grad Drehung des Hinterrads.Habe dann beim 1000 km Service den Honda Händler drauf angesprochen.Er sagte mir das ist im Toleranz Bereich. Lg.Peter

  • #27

    Hallo danke für deine Info, genau so ist das auch bei mir ca.1 cm ,wenn das so ist dann lass ich das so und beobachte es mal ob sich da was ändert,denke nachspannen wird dann noch kommen.


    Gruß Carlos :mrgreen:

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #28

    Was ich meine ist, daß manche Kettenräder etwas locker am Träger aufliegen.
    Haben gleichsam ein kleinwenig Passungenauigkeit.
    Dann kann man das Kettenrad beim Festdrehen der Schrauben minimal verschieben.
    Das langt oft schon.

  • #29

    Hallo nun das konnte ich jetzt nicht bemerken ,hatte erst gedacht das passt nicht aber ging dann doch drauf,deswegen denke ich das da nicht so viel spiel war ,kann mir jetzt nicht vorstellen das so viel spiel in der Kette ausmacht,wenn es nicht mal einen millimeter ist,hab es ja auch noch nie gehört ,naja ich werde es beobachten und öfters nachschauen ob sich da was tut .
    Danke nochmal für deine Info.


    Gruß Carlos :mrgreen:

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #30

    wie warst Du zufrieden mit der Kette? Ist ja jetzt lange her.
    War alles richtig montiert?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!