NC750X RC90 linke vordere Seitenverkleidung - HILFEEEEE!

  • #21

    Ich habe das Teil nun abbekommen. Diese Erfahrung kostet nun 325 Euro :(


    Beim Abziehen sollte man NACH OBEN ziehen. Wenn man nach der Seite zieht, brechen oben Haken ab ... das schwarze Ersatzteil kostet dann über 300 Euro.

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • #22

    Versuchs mal mit so einem Verkleidungsreparatur Kleber - der soll ja wahre Wunderdinge vollbringen !
    ansonsten würde ich aml einen der bundesweiten Verwerter kontaktieren - wegen eines Gebraucht Teils.


    gruß KARL

  • #23

    Die Haltenasen kann man nicht kleben, und die zwei Teile die beim Verwerter waren noch kaputter als meines. Habe zähneknirschend ein Neuteil bestellt.

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • #24

    Kannst Du nun vielleicht Fotos von der Befestigung und der Innenseite des Teils machen?


    "Für nachfolgende Schraubergenerationen"?

  • #26

    Hallo Rolf
    Möchte das Seitenteil demontieren.
    Könntest du bitte noch die Fotos reinstellen.
    Vielen Dank und Gruss Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!