Wintertreffen an Heiligabend

  • #1

    Der 24.12. rückt näher, das Fest der Liebe und des Friedens (sowie einer hohen Selbstmordrate und einem Wiedersehen mit der lieben Verwandtschaft) und somit zu der entscheidenden Frage:
    Zu welchem Motorradtreffen fahrt Ihr morgens am 24.12.?


    Ich bin am Glemseck.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #3

    Bei uns gibt es den unheiligen Morgen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #4

    Da ist ja Morgens die Hölle los in Bocholt. Trotzdem, kein Bier vor vier! Naja, mittags vielleicht.
    Ein frohes Fest

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #5

    ................ meine Frau erzählt mir was anderes :naughty:


    Allen ein frohes Weihnachtsfest


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • #6

    Zu welchem Motorradtreffen fahrt Ihr zu Heiligabend?
    Ich schaffe es dieses Jahr nicht zum Glemseck. Statt Motorrad zu fahren stehen dieses Jahr 400km Autofahrt zu meiner Mutter an - und ja, Alkohol kann sehr wohl eine Lösung sein.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #8

    Viel Spaß - ich beneide Dich!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #9

    Hier sind es immer noch über 10 Grad, morgen sagt der Wetterdienst zumindest nichts von Regen, sogar etwas Sonne voraus, deshalb mal wieder die Frage, an welchem Motorradtreffpunkt ihr Heilig Abend vorbeischaut?

    Bei so warmen Temperaturen werde ich dieses Jahr nicht zum Glemseck fahren, sondern freue mich auf die Kurven auf dem Weg zur Platte Löwenstein! (so gegen 10.30, 11 Uhr)

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!