Biete Original Auspuff Honda NC 750 S

  • #11

    Danke Didi,
    schick mir ne PN ich nehm Dir den kostenfrei ab.
    Vielleicht hat meiner ja auch bald Kratzer. Habe mir gestern den RoadAttack3 bestellt, da soll sowas ja möglich sein.
    Gibts eigentlich einen Verschenk-Thread? :lol:

  • #12


    Die von meinen Dukes? Nö - die gibt's nicht, nicht mal im Tausch gegen einen Akra... :lol: (hab zwei im Regal liegen).
    Schreib mal was zum RA3, soll ja ein toller Reifen sein... ;)

  • #13

    Bin bisher ja nicht verwöhnt von den Original Dunlops.
    Es wird also großes Lob geben.
    Ich habe sie ja erstmal bestellt und zur nächsten Durchsicht (Okt-Nov) werden dann die CRA3 drauf kommen.
    Da werde ich dann berichten.

  • #14

    Bow habe nicht damit gerechnet, dass diese Such/Biete Anfrage solch eine Diskussion auslösen wird.



    Ich habe den Marktplatz erst später entdeckt, nachdem ich diese Anfrage bereits im Zubehör Thread gepostet habe.


    Thema kann auch geschlossen werden. Das habe ich mir hier etwas anders vorgestellt.

  • #15


    Na ja, was hast erwartet? Dass man Dir die Bude einrennt?
    Deine Anfrage ist ziemlich weltfremd - etwa so, als ob hier jemand seinen neuwertigen Fiat Panda gegen einen neuwertigen VW Passat im Tausch anbietet... :o :lol:

  • #16

    Nein das habe ich natürlich nicht erwartet und natürlich hätte ich einen Differenzbetrag drauf gepackt. OK das habe ich jetzt nicht dazu geschrieben, bin halt Forumsneuling, man möge mir bitte verzeihen. Trotzdem halte ich die Reaktionen auf meine Anfrage für überzogen und abschreckend.

  • #17

    Mit Auspuffthreads musst Du hier generell aufpassen. Hier im Forum sind einige unterwegs, die gerne über andere bestimmen würden (Du hast dies zu tun; Du darfst jenes nicht tun). Typisch deutsch eben. Zubehörauspuff ist bei ihnen verboten, weil der Lärm sie angeblich belästigt, selbst wenn Du 800 km entfernt wohnst :lol:


    Mein persönlicher Tipp an Dich (und alle anderen, die ihren Serienpott veräußern wollen):
    Kauf Dir einen Zubehörpott, ob neu oder gebraucht egal. Aber behalte den Serienpott. Zum einen ist er bei Veräußerung kaum was Wert und zum anderen kannst Du ihn wieder anbauen, falls Du das Moped irgendwann mal wieder verkaufst. Im Originalzustand bringen Fahrzeuge aufm Gebrauchtmarkt mehr Geld bzw. das Interesse ist höher. Deinen Zubehörpott wird man dir an der Maschine wohl nicht bezahlen. Deswegen Maschine mit Originalpott verkaufen und den Zubehörpott dann seperat veräußern.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #18



    Hierzu meine vollste Zustimmung! :clap:

  • #19

    Einen originalen habe ich auch noch liegen. Aber den höre ich nicht (weil er nicht am Moped ist).
    Ich höre lieber den Hurric! Den höre ich wenigstens, und andere hören den auch! Der kann Leben retten! :clap: :clap:


    Gruß
    Andy

  • #20


    Dieser Eindruck liegt zum Großteil daran, dass du häufig eine extreme Meinung zum Thema vertrittst und auch gerne provozierst indem du dich zum Beispiel auch über andere lustig machst und sie diffamierst (siehe oben).
    Meinungen anderer und Kritik werden von dir häufig nicht differenziert wahrgenommen und nur in eine Schublade gesteckt, um sie pauschal als total überzogen und lächerlich darzustellen damit du sie dann lässig von dir abtropfen lassen kannst.
    Kurz: Eine vernünftige Diskussion zum o.g. Thema ist mit DIR nicht möglich!


    Ich habe jetzt übrigens keine Kritik an (über)lauten Auspuffanlagen geübt aber das wird dich sicher wieder nicht davon abhalten mir genau das zu unterstellen.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!