Beiträge von Pumpkin

    Nein das habe ich natürlich nicht erwartet und natürlich hätte ich einen Differenzbetrag drauf gepackt. OK das habe ich jetzt nicht dazu geschrieben, bin halt Forumsneuling, man möge mir bitte verzeihen. Trotzdem halte ich die Reaktionen auf meine Anfrage für überzogen und abschreckend.


    Nicht unbedingt. Mehr sportlichkeit möchte ich in erster Linie durch eine schönere Optik durch einen anderen Auspuff erreichen. Wenn dieser dann noch einen satteren Sound bietet, dann wäre es umso schöner. Satterer Sound muss aber ja nicht zwangsläufig heißen, dass er lauter wird.

    Hallo und Moin Moin aus dem Norden Niedersachsens,


    ich möchte meine Honda NC 750 S gerne sportlich aufwerten. Darum suche ich einen Auspuff in matt mit einem satteren Sound als der verbaute verchromte Auspuff, der vom Werk aus montiert ist.


    Um mir einen neuen leisten zu können biete ich den original Auspuff zum Verkauf oder im Tausch an. Laufleistung sind bis jetzt 6000 km. Top Zustand.


    LG

    Hallo und Moin Moin aus dem Norden Niedersachsens,


    ich möchte meine Honda NC 750 S gerne sportlich aufwerten. Darum suche ich einen Auspuff in matt mit einem satteren Sound als der verbaute verchromte Auspuff, der vom Werk aus montiert ist.


    Um mir einen neuen leisten zu können biete ich den original Auspuff zum Verkauf oder im Tausch an. Laufleistung sind bis jetzt 6000 km. Top Zustand.


    LG