Auspuffrohr eingedrückt - was dagegen tun

  • #31


    welche ölflut?


    da wird ein geschlossener leerer schlauch eingelegt und stück für stück aufgepumpt, druck abgelassen und nachgeschoben. alles bleibt trocken.


    einfach mal googeln

  • #34

    ..." Wir sind technisch nicht sehr begabt wollen aber dieses Forum hier nutzen,"...
    schreibt er im Vorstellungstread.
    Da könnte also der Krümmer mit am Auspuff dran sein.;-)


    ... eigentlich bin ich nicht so gemein ...

  • #35

    Kleines Update:


    3 Meinungen von Motorradwerkstätten eingeholt:
    Schrauberwerkstatt Dielheim: Sieht scheisse aus, aber tut nix, ich würds lassen
    Honda Wiesloch: uuh ich würds machen lassen, aber ich hab kein Werkzeug für
    Honda Speyer: das könnte schon etwas Leistung kosten, aber sonst meh .... ausserdem fahre ich mit dem IXIL + DB Killer, der behindert das Autatmen wohl analog zur Delle insofern ...


    Ok da wir nun doch etwas weit auseinader wohnen ist der momentane Plan das ich an Weihnachten nach Polen zu Schwiegereltern fahre, dort soll es noch fähige Schlosser geben die für kleines Geld auch kleine Aufträge annehmen - hier höre ich von ALLEN: KOMPLIZIERT, LOHNT SICH NICHT

  • #36

    Diver81 hat ja einen Vorschlag unterbreitet- falls sich die Polen nicht rantrauen wäre das ja noch ein Weg.

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!