Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #52

    Hallo zusammen in diesem Forum,


    da ich das Thema Kotflügelverlängerung vorne losgetreten habe, werde ich mich hier noch einmal in aller Form öffentlich bei Claus für evtl. Unannehmlichkeiten entschuldigen.


    Ich wollte keinem etwas böses unterstellen und auch Claus und seinen Shop nicht in ein schlechtes Licht rücken.


    Ich dachte, das hier ist ein Forum in dem man sich austauschen kann. Ich wollte lediglich verhindern, das noch mehr Leute die Verlängerung schon mal ordern, wenn sie nicht richtig passt. Damit ist wäre doch auch keinem geholfen.


    Zur Info für dieses Forum. Da ich ja geschrieben habe, das ich eine Mail an Pyramid Plastics in England gesendet habe, möchte ich euch die Antwort nicht vorenthalten.


    "Hello9 Volker,


    The CBF fenda extenda will not fit the NC700X. We have developed a new
    one for this model. The part number is 051801
    Regards Jane


    MRS JANE GOODWIN
    SALES
    PYRAMID PLASTICS UK LTD.
    22 CORRINGHAM ROAD IND. EST.
    GAINSBOROUGH
    LINCOLNSHIRE
    UNITED KINGDOM
    DN21 1QB
    TEL: + 44 1427 677990
    FAX: + 44 1427 612204
    http://www.pyramid-plastics.co.uk
    Reg. No. 1928992 England


    Ich denke damit ist alles gesagt.


    Wünsche noch einen schönen Tag.


    Gruß


    Volker

  • #53

    Hallo, leider habe ich in diesem Thread etwas die Übersicht verloren.


    Darum:


    Gibt es ausser dem Teil von http://www.ctc-bikeparts.de noch andere hintere Radabdeckungen? Gibts dazu auch Preise?


    Wie lange braucht man um die zu montieren? Die von ctc und ev. andere)


    Welche Erfahrungen gibt es damit? Bleibt das Bike sauber(er)?


    Es kann sein dass da schon hier iregendwo steht, aber -wie gesagt - ich blicke da nicht mehr durch.


    Danke!

  • #55


    Was kostet denn das Teil (mit Versand)?


    Täusch ich mich, oder ist das größer als bei ctc-bikeparts?

  • #56

    Ich bezahle nicht ganz £100 inkl. Versand. Nach Deutschland wird's günstiger sein, aber eure Mwst. ist dafür nicht gerade wenig...


    Die Grösse ist einer der Gründe, warum ich nicht bei ctc bestellt habe.

  • #57

    Innerhalb der EU sollte keine Mwst an fallen.


    Sehe ich richtig, dass das teil mit dem Kettenschutz wine Einheit bildet?


    Was spricht in deinen Augen noch dafuer ?

  • #59


    Das ist so, aber die Schuhe und Beine des Sozius sind durchnässt, wenn die Strasse nass ist.

  • #60


    Ich vermute und hoffe es wird massiv weniger sein. Das Rad schleudert das Wasser an die Heckinnenverkleidung, von da spritzt es an die Innenseite der Unterschenkel. Mit der langen Radabdeckung sollte das Wasser nicht bis zum Wadenbereich der Innenverkleidung gelangen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!