Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #21

    Flachlander: sorry Bernd für die verspätete Antwort, aber ich habe das erst jetzt gelesen.
    Nein ich habe diese Scheibe nicht, aber ich finde die sieht vom Erscheinungsbild gut aus und passt zur X.


    Ich habe übrigens hier in der Bucht noch eine weitere Hinterradabdeckung für die X/S gesehen.
    Vom Aussehen her sieht die wie ein umgebogenes und angepasstes Backblech aus :!:
    Meiner Meinung nach ein Witz und eine Frechheit dafür £64.99 zu verlangen.


    Aber für den Individualisten bestimmt eine Alternative... denn das hat nicht jeder. :lol:
    Es sind noch 5 verfügbar... also greift zu, bevor sie weg sind.


    Viele Grüße
    Harry

  • #23

    Hallo
    Hat schon jemand eine Hinterradabdeckung montiert?
    Wie sieht sie unlackiert aus? Auf allen Bildern ist sie immer lackiert.
    Und wie war es mit der Passgenauigkeit, stabil oder klapprig?
    Vielen Dank im Vorraus.


    MfG

  • #25

    Ich habe meine Hinterradabdeckung beim Abschluss des Kaufvertrages beim HH bestellt.
    Jetzt warte ich schon die 4. Woche und nichts, aber auch gar nichts von dem bestellten Zubehör wurde geliefert.
    Wenn das noch länger dauert, bestelle ich ab und hole mir die Radabdeckung beim axo-shop oder sonst irgendwo.


    Viele Grüße
    Harry

  • #26

    Meine Radabdeckung von Bodystyle habe ich vorgestern bei meinem Händler abgeholt.
    Muss das Teil nur noch montieren wenn ich endlich mal Zeit finde.


    Gestern war den ganzen Tag Intensivkurs fürs Motorrad angesagt.

  • #28

    Ich habe vor ein paar Tagen Claus per E-Mail angefragt, welche Liefertermine er für :
    HRA Hinterradabdeckung NC700X unlackiert
    und
    Kotflügelverlängerung vorne HONDA NC700X unlackiert
    habe ? ? ?


    Seine Antwort:

  • #29



    Komische Frage..... :think:


    Deutsch natürlich.......kommt doch schließlich aus Japan :happy-smileygiantred: :happy-partydance:

  • #30


    Könntest Du nach der Montage ein Foto hier einstellen? Danke


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!