Anständige Radabdeckung (Vorne und Hinten)

  • #13

    Eine solche Abedeckung wie abgebildet schützt zwar das Federbein aber mit Sicherheit nicht den Rücken der Sozia - wie soll das denn gehen?


    Wir haben die gleiche Abdeckung an unserer CBF. Da schützt den Soziua-Rücken auch nur das Topcase und das ist bei den NC700 auch nicht anders.

  • #14


    ...stimmt, da hast Du Recht.
    Wenn das Federbein bei Regen nicht mehr so verdreckt, dann ist es nicht mehr so mühsam mit dem putzen.
    Der Soziarücken lässt sich ja schnell abwischen, aber so ein Topcase kommt bei mir niemals auf die X... gefällt mir nicht.

  • #15


    Ich habe es bis jetzt in der Form noch nicht gesehen.
    Kennst du Hersteller und Bezugsquelle?

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #16


    Hallo Bernd,


    na klar kenne ich die Bezugsquelle.


    Diese Hinterradabdeckung gibt´s bei SKIDMARX als normale Ausführung (in schwarz) für 75 Pfund und in der Carbonvariante für 135 Pfund.


    Ebenso gibt es bei SKIDMARX eine dunkelgraugetönte Tourenscheibe für 55 Pfund. (siehe Foto),
    welche nicht nur den Fahrtwind gut abhält, sondern auch vom Design her wirklich super aussieht. :D


    Viele Grüße
    Harry

  • #17

    Danke Harry
    für die schnelle Antwort.
    Die Scheibe finde ich auch richtig gut.
    Nur, leider finde ich auf der SKIDMARX Seite nicht ein einziges Teil
    für die NC. Und mit Bildern von den Produkten sieht es da ja auch
    ziemlich mager aus.
    Hast du vielleicht mal einen direkten Link zur HRA bzw. zur Scheibe.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #20

    Hallo Harry,
    ich bin es nochmal, Bernd.
    Ich gehe mal davon aus das du dir die beiden Teile an deine X geschraubt hast.
    Wie sieht es denn nun aus mit der hohen Scheibe? Hast du deutlich mehr Windschutz?
    Wie groß bist du? Es kann ja auch sein, das es mehr verwirbelungen gibt als erwartet.
    Gibt es eine ABE für die Scheibe?
    Kann man bei SKIDMARX nur mit Kreditkarte bezahlen?
    Leider ist mein Englisch nicht so gut um alles auf der Seite zu verstehen ohne lange
    mit irgendwelchen Übersetzungstools rumzumachen.

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!